Verliere Gewicht aber trotzdem nicht dünner :S

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von gentleman1408, 14.05.2008.

  1. #1 gentleman1408, 14.05.2008
    gentleman1408

    gentleman1408 Newbie

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo ich mache schon eine Weile Fitness mache auch meines Erachtens gute Fortschritte mit Gewichten und so weiter.
    Nun mein Problem
    ich habe vor einem halben Jahr 86 Kilo gewogen ( kaum muskeln )
    Nun nach ausdauer und low carb und viel eiweiß hab ich Fett abgebaut und Muskeln zugnommen nun wiege ich 74 Kilo ? ansich möchte ich zunehmen, jedoch habe ich immer noch am Bauch speck und an der Brust
    Ich esse 500 Gramm Magerquark 2-3 Harzerkäse 1-2 Liter Milch Putenbrust Hänchen damit Ernähre ich mich hauptsächlich, ab und zu noch ein Eiweißshake. Wieso nehme ich weiter ab ? ich nehme doch für Masse genügend eiwiß zu mir? Sollte ich mehr Kohlenhydrathe essen? kriege ich dann nicht noch mehr bauch ? und wie bekomme ich den restlichen speck weg ? wegglaufen^^?
    wo kann man denn sein Körperfettgehalt messen lassen?

    Danke schon mal im Vorraus
    :-D
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 14.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du bist zu leicht. Du solltest erstmal etwas Magermasse aufbauen, und dann erneut definieren.

    Muskeln zunehmen und Fett abnehmen geht nicht gleichzeitig. Für das eine brauchst du einen Überschuss für das andere ein Defizit.

    Wenn du fettfrei zunehmen willst, empfiehlt sich ein strikter Ernährungsplan mit einem Überschuss von 500kcal. Dabei sollte nicht die übliche Aufteilung gewählt werden, sondern 40% Kohlenhydrate, 35% Eiweiß 25% Fett. Dabei solltest du es mit Getreideprodukten, sowie Reis und Kartoffeln nicht übertreiben sondern eher Obst und Gemüse verzehren.

    Wenn du das ganze noch auf 10 Mahlzeiten verteilst, die du alle 2h zu dir nimmst, wirst du ohne Probleme (fast) fettfrei zunehmen.
     
  4. #3 gentleman1408, 14.05.2008
    gentleman1408

    gentleman1408 Newbie

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    und kein laufen mehr?
     
  5. #4 the-one-and-only, 14.05.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Ich persönlich würde niemals in einer Massephase Cardiotraining machen, besser ist es wenn man sich Dehnt oder zusätzlich gant leichtes Training macht...
     
  6. #5 Anonymous, 14.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie oft gehtst du denn laufen?Ich selber gehe 1x in der Woche für 60min Joggen bei einer Massephase.
     
  7. #6 gentleman1408, 14.05.2008
    gentleman1408

    gentleman1408 Newbie

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    also im letzen monat kaum aber will jetzt wieder 2mal die woche eine halbe stunde laufen

    habe mal bei galerie 2 fotos von mir reingestellt damit ihr mal gucken könnt wie ich ausseh nicht lachen :P
     
  8. #7 greyhawk, 14.05.2008
    greyhawk

    greyhawk Newbie

    Dabei seit:
    14.02.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Zu viel Bräunungscreme im Gesicht :cool:
     
  9. #8 gentleman1408, 14.05.2008
    gentleman1408

    gentleman1408 Newbie

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    haha ja:P
     
  10. #9 Anonymous, 14.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Irgendwie kann ich deine Pics nicht finden! :confused:
     
  11. #10 gentleman1408, 14.05.2008
    gentleman1408

    gentleman1408 Newbie

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    du musst auf mein Profil klicken und dann musst du auf meine alben klicken
     
  12. #11 Anonymous, 14.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie oft machst du eigentlich Party bei dir in der Bude? :mrgreen:
     
  13. #12 Anonymous, 14.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Es ist definitiv nicht sinnvoll, in der Massephase auf Cardiotraining zu verzichten. Cardio dient nicht dem Fettabbau sonderm dem Training der Kondition. Wenn überhaupt würde ich in der Defi auf Cardio verzichten um Muskelabbau zu vermeiden.
     
  14. #13 gentleman1408, 15.05.2008
    gentleman1408

    gentleman1408 Newbie

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hmm devi also was meinst du genau also ernährung wenig carb oder wie ?
    und beim stämmen halt ca.15 wiederholungen?

    Danke für eure Hilfe!!!!!

    ach party eigentlich selten wieso ^^?
     
  15. #14 greyhawk, 15.05.2008
    greyhawk

    greyhawk Newbie

    Dabei seit:
    14.02.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal auf deinen Schrank :-D :rock:
     
  16. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Anonymous, 15.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Richtig :ok:
     
  18. #16 gentleman1408, 16.05.2008
    gentleman1408

    gentleman1408 Newbie

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    haha joa stehen dort schon ne weile und kommen immer mehr dazu ^^

    ja ich weiß sollte mich schämen :P geht gegen die Fitness aber in letzer Zeit ist auch kein Fass dazugekommen
     
Thema:

Verliere Gewicht aber trotzdem nicht dünner :S

Die Seite wird geladen...

Verliere Gewicht aber trotzdem nicht dünner :S - Ähnliche Themen

  1. Gewicht halten und Fett verlieren?

    Gewicht halten und Fett verlieren?: Hallo, habe eine Frage: Wenn mein Kalorienverbrauch täglich mit Arbeit ohne Sport sagen wir mal 2500kcal beträgt und ich genau diese 2500kcal...
  2. Ernährungsplan, Ziel : Gewicht verlieren

    Ernährungsplan, Ziel : Gewicht verlieren: Hallo Forum, wollte mal Fragen ob mir einer bei einem Ernährungsplan helfen kann. Ich möchte erstmal nur Abnehmen, so um die 20 Kg! Bin 16...
  3. So schnell wie mögliche Fett-Gewicht verlieren..

    So schnell wie mögliche Fett-Gewicht verlieren..: Hallo.. Habe gerade von einem Freund gehört, der selber Kraftsport macht, dass man sehr schnell abnimmt, wenn man.. Zuerst Krafttraining...
  4. Wenn ich Fett verlieren möchte, wie viel KCAL darf bzw muss ich dann essen?

    Wenn ich Fett verlieren möchte, wie viel KCAL darf bzw muss ich dann essen?: Hallo, ich will Fett verlieren und dabei ein paar Muskeln aufbauen. Ich habe bei verschiedenen Kalorien Grundumsatz Rechnern einen Grundumsatz...
  5. KFA Verlieren ab Muskeln aufbauen?

    KFA Verlieren ab Muskeln aufbauen?: Servus, Ja es gibt schon so ein Thread aber habe keine Antwort für mich gefunden... Und zwar habe ich ein ziemlich großen KFA, liegt vielleicht...