Verpackung

Dieses Thema im Forum "Muskelpower-Shop" wurde erstellt von Alex, 23.06.2001.

  1. Alex

    Alex Newbie

    Dabei seit:
    23.06.2001
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hab mal ne frage zur Verpackung. Wenn ich das Packet zugeschickt bekomme, ist es dann ein normales, gelbes Postpacket oder eine Verpackung aus Eurem Hause, wo schon drauf steht, was drin ist?? Würde, wegen meiner Eltern, ein neutrales Packet bevorzugen!!!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 muskelpower Team, 23.06.2001
    muskelpower Team

    muskelpower Team Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.03.2001
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hi Alex!

    Es kommt ganz auf die größe Deiner Bestellung drauf an. Allerdings sind alle Paket-Typen neutral gehalten.
    Kleine Bestelungen werden in luftgepolsterten Umschlägen (braun), mittlere Bestellungen meist in gelben Postpaketen und große Bestellungen werden in der Regel in braunen Kartons verschickt.

    Der Absender steht aber schon auf dem Paketschein...;)


    (Geändert von muskelpower Team um 4:05 pm am Juni 23, 2001)
     
Thema:

Verpackung