Versand nach Österreich?

Dieses Thema im Forum "Muskelpower-Shop" wurde erstellt von ley, 11.09.2007.

1. ley

ley Foren Guru

Hiho!

hab mir grad mal so eure preise angeschaut. das proteinpulver finde ich recht günstig. 500g für nicht mal 10 euro.

frage hätte ich. was kostet mich der spass wenn das nach österreich geschickt wird? weiß das wer?

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Versand nach Österreich kostet 12,90 EUR.

Thema:

Versand nach Österreich?

Die Seite wird geladen...

Versand nach Österreich? - Ähnliche Themen

1. Shop für Trainingszubehör mit Versand nach Österreich

Shop für Trainingszubehör mit Versand nach Österreich: Hallo Leute! Nach einiger Abwesenheit im Sommer hab ich mir mit neuer Motivaition vorgenommen weiter zu trainieren (und hier aktiv zu sein :-D...
  2. Online Shop Versand innerhalb von 24 std ?!?

Online Shop Versand innerhalb von 24 std ?!?: Moin moin, ich trainiere seit ca. seit 6 monaten am trainieren. Mein Trainer hat nun gesagt ich soll mir eiweis und creatin kaufen, da mich das...
  3. Versandbestätigung

Versandbestätigung: Hi, habe gestern meine Versandbestätigung für NitroPump bekommen! Wie schaut das aus? Habe ich eine gute Chance, dass es heute schon von Berlin in...
  4. Muss Versand wirklich sein?

Muss Versand wirklich sein?: Hatt Crypto schonmal angesprochen deswegen, aber als die Lieferung kam dachte ich ich guck nicht richtig: ich habe sogar die selbe Postleitzahl...
  5. gaba, ohne hohe versandkosten??

gaba, ohne hohe versandkosten??: ja, ich suche möglichst reines gaba pulver, und ich finde einfach nichts, wo ich nicht über 10$ versand bezahlen muss?!?! weiss jmd nen shop,...