Verschieben sich die knochen?

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Megamatze, 16.07.2008.

  1. #1 Megamatze, 16.07.2008
    Megamatze

    Megamatze Newbie

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hey leute ich trainiere ja jetzt schon zwei Wochen und heute ist mit aufgefallen das ich auf dem oberen drittel des Brüstbeines einen Huckel bekommen habe, der eindeutig knöchern ist. Kann das sein das sich durch das Training die muskeln weiter auffabuen verschieben etc??

    Matze
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AMSTAFF, 16.07.2008
    AMSTAFF

    AMSTAFF Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oer-Erkenschwick
    ich hatte sowas an meinem elbgen und das hat auch geschmerzt
    bin zum arzt gegangen und der meinte entweder man lässt es oder man operiert das weg .

    und wegen dem schmerz hab ich eine ultraschall behandlung bekommen
     
  4. #3 Megamatze, 16.07.2008
    Megamatze

    Megamatze Newbie

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ne es tut gar nichtw eh.. obwohl jetzt ein bisschen weil ich da die ganze zeitdraufgetatscht habe.. aber sonst eig nicht..
    Matze
     
  5. #4 Testobolan, 29.07.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Geh das lieber untersuchen.
    Ich nahm immer sowas auf die leichte Schultern und musste dann die Konsequenzen davon tragen.
    Hatte zb 2 Krampfader OP's-
    Machen gar keinen Spaß
     
  6. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Kann durchaus durch das Training kommen(auch der Knochen paßt sich der Belastung an - nur manchmal nicht so, wie er soll) - aber die Diagnose solltest du schon dem Arzt überlassen.

    Kann harmlos sein oder eben nicht !
     
Thema: Verschieben sich die knochen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. können sich knochen verschieben

    ,
  2. knochen verschieben sich muskeln krampfen

    ,
  3. können sich knochen in der schulter verschieben?

    ,
  4. knochen verschieben sich
Die Seite wird geladen...

Verschieben sich die knochen? - Ähnliche Themen

  1. Trainingstage verschieben

    Trainingstage verschieben: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zu den Trainingstagen. Und zwar habe ich es bisher immer so gemacht. Ich mache einen 3er Split (GK...
  2. Training ausfallen lassen oder verschieben?

    Training ausfallen lassen oder verschieben?: hallo trainiere 4x die woche, montag, mittwoch, freitag & sonntag. mein studio hat vom 24-26.12 & am 31.12 & 1.1. zu. d.h. ich kann 2x...
  3. Trainingstag verschieben?

    Trainingstag verschieben?: Ich habe folgendes Problem: Ich trainiere meinen 3er Split immer an folgenden Tagen: Mittwoch: Brust, Bizeps, Bauch Freitag: Beine,...
  4. Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen

    Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen: Hey, Ich besuche derzeit die 12. Klasse und bin 18 Jahre alt geworden. Ich bin um die 1.75 groß mit einem Gewicht von 90 Kg...Ich fühle mich stark...
  5. Training mit Gravity Boots effektiv und sicher?

    Training mit Gravity Boots effektiv und sicher?: Hi, in meinen Studio trainiert ein Typ mit Gravity Boots. Er ist aber sehr unsympathisch und ich will ihn nicht anquatschen. Ist das Core-Training...