verschieden Supplements - Anwendung

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Nitray1, 20.06.2009.

  1. #1 Nitray1, 20.06.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, vielleicht kennen das manche von euch, als erstes fleißig kaufen und dann sich erst gedanken darüber machen.

    Haber vor einiger Zeit, als ich mir noch kaum mit der Wirkungsweise der verschiedenen Supps gedanken gemacht, folgendes gekauft:

    Createston (1220g) von Peak, (300g) BCAAs, 300 Tabs Nitrix und ne halbe Dose No-Xplod die mir noch übrig geblieben ist.

    Momentan verwende ich das ON Whey Gold Standart, deswegen denke ich, dass eine extra Dosis BCAAs nicht sinnvoll wäre.

    Jetzt frage ich mich, ob ich damit was anfangen kann.

    Zu meinen Daten

    18 Jahre alt
    180cm
    ~72 kilo
    geringer Kfa

    Trainiere seit 3 Jahren insgesamt
    Seit 2 Jahren im Studio
    Seit 7 Monaten intensiv
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dereine, 20.06.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    ca 3g BCAA kannst du ins Trainingsgetränk machen.
     
Thema:

verschieden Supplements - Anwendung

Die Seite wird geladen...

verschieden Supplements - Anwendung - Ähnliche Themen

  1. Verschiedene Squats, oder doch eine ganz andere Übung?

    Verschiedene Squats, oder doch eine ganz andere Übung?: hallo liebe leute! ich bin weiblich, 37 jahre alt und einsteiger, bodyweight workout. es geht mir nicht um fett abnehmen !! hier meine frage:...
  2. Brustmuskel verschieden groß

    Brustmuskel verschieden groß: Guten Abend, also meine Brustmuskeln sind nach 11 Monaten Training verschieden groß. Anderen fällt es erst auf wenn ich es zeige, aber mich...
  3. Kombination verschiedener Supps

    Kombination verschiedener Supps: Hey Leute, Ich habe nun eine etwas längere Pause (4 Wochen) hinter mir, da sich mein Körper anscheinend an das Training gewöhnt hat. Natürlich...
  4. 2 verschiedene Muskelgruppen am selben Tag trainieren?

    2 verschiedene Muskelgruppen am selben Tag trainieren?: Und zwar trainiere ich mit einem Kumpel zusammen. Da ich gestern und heute keine Zeit hatte musste er alleine gehen. Wir wollten übermorgen wieder...
  5. Warum 2 verschiedene Mittel

    Warum 2 verschiedene Mittel: Hallo, :-) mein Gatte kam mit 50 auf die glorreiche Idee es nun auch mal mit Anabolika zu versuchen und ich bin die Doofe, die ihn in den...