Verschiedene Artikel zur Regeneration

Diskutiere Verschiedene Artikel zur Regeneration im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Zarak hat ja einem Thread nach Studien und Artikeln gefragt: Ich poste hier mal nach und nach ein paar Sachen, die ich für recht interessant...

  1. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Zarak hat ja einem Thread nach Studien und Artikeln gefragt:

    Ich poste hier mal nach und nach ein paar Sachen, die ich für recht interessant halte:

    Regeneration - Viel beschworen, wenig erforscht
    Diesen Link hab ich schon ewig in meinen Lesezeichen, hab ihn schon länger nicht mehr gelesen, aber ich fand ihn damals sehr interessant und lesenswert.[/url]
     
  2. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Danke für den link Andy ! :-)

    Im 1. Teil steht leider steht nur das drin, was ich zum Großteil schon wußte.

    Auf eine mögliche Differenzierung zw. verschiedenen Muskeltypen oder eine Korrelation zw. Regzeit und Muskelgröße geht er leider nicht ein...

    Na ja, viel unerforschtes Land halt... :-)

    Der Teil mit dem ZNS war aber sehr interessant und gut beschrieben.
     
  3. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Regeneration 1

    Regeneration 2

    Regeneration 3

    Mehr find ich dazu jetzt auch nicht. Wenn Du Unizugang hast, dann schau Dich doch mal in diesen Databases um, da sollte eigentlich einiges zu finden sein
     
Thema:

Verschiedene Artikel zur Regeneration

Die Seite wird geladen...

Verschiedene Artikel zur Regeneration - Ähnliche Themen

  1. Verschiedene Squats, oder doch eine ganz andere Übung?

    Verschiedene Squats, oder doch eine ganz andere Übung?: hallo liebe leute! ich bin weiblich, 37 jahre alt und einsteiger, bodyweight workout. es geht mir nicht um fett abnehmen !! hier meine frage:...
  2. Kombination verschiedener Supps

    Kombination verschiedener Supps: Hey Leute, Ich habe nun eine etwas längere Pause (4 Wochen) hinter mir, da sich mein Körper anscheinend an das Training gewöhnt hat. Natürlich...
  3. 2 verschiedene Muskelgruppen am selben Tag trainieren?

    2 verschiedene Muskelgruppen am selben Tag trainieren?: Und zwar trainiere ich mit einem Kumpel zusammen. Da ich gestern und heute keine Zeit hatte musste er alleine gehen. Wir wollten übermorgen wieder...
  4. Warum 2 verschiedene Mittel

    Warum 2 verschiedene Mittel: Hallo, :-) mein Gatte kam mit 50 auf die glorreiche Idee es nun auch mal mit Anabolika zu versuchen und ich bin die Doofe, die ihn in den...
  5. Verhältnisse verschiedener Fettsäuren zueinander

    Verhältnisse verschiedener Fettsäuren zueinander: Ich hab mal gelesen, dass das Verhältnis zwischen gesättigten, 1fach ungesättigten und mehrfach ungesättigten Fettsäuren 1:1:1 sein sollte. Dann...