verschiedene Geräte bei Cardioeinheit?

Dieses Thema im Forum "Cardio- und Fitness-Training" wurde erstellt von mr-123, 27.04.2008.

  1. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Guten Abend zusammen,
    habe jetz schon oft bei uns im Fitnessstudio gesehn das manche Leute wenn sie Cardio machen zb erst 20 mins aufn crosstrainer gehen (glaube der heißt so :-D ) danach dann zb noch 20 mins aufs fahrrad und danach noch 10 oder 20 minuten laufen.

    Ist das besser wenn man bei einer Cardioeinheit mehrere Geräte benutzt oder machen die das alle nur zum Spaß?
    Weil wenn ich Cardiotraining mache dann setze ich mich 60 mins aufs Fahrrad, ist es nicht eigentlich ebsser wenn man es am stück macht?

    MfG,
    Felix schönen Sonntag-Abend noch ;)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MidEastBoy, 27.04.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Ich würde eigentlich sagen, dass es egal ist. Würde aber auch an einem Stück meine Cardioeineit durchziehen. Vllt wirds den einfach langweilig nach 20min das selbe Gerät.
     
  4. #3 Anonymous, 27.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn du keine Ausdauersportart ausübst, für die du trainierst, würde ich die maximale Dauer der Ausdaueraktivitäten auf 50 Minuten beschränken. Bei Niedrig-Intensitäts-Dauertraining ist es empfehlenswert, die Intensität bis auf ein paar Minuten auf und abwärmen komplett gleich zu lassen und auch keine Unterbrechungen wie Gerätewechsel drin zu haben. Vond daher würde ich auf einem Gerät bleiben und jedes mal ein anderes wählen.

    Aber nicht vor / nach dem Krafttraining!
     
  5. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    jop ok dann fahre ich nur noch 50 ;)

    und ich hab immer nen einzelnen cardiotag ;)
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

verschiedene Geräte bei Cardioeinheit?

Die Seite wird geladen...

verschiedene Geräte bei Cardioeinheit? - Ähnliche Themen

  1. Verschiedene Squats, oder doch eine ganz andere Übung?

    Verschiedene Squats, oder doch eine ganz andere Übung?: hallo liebe leute! ich bin weiblich, 37 jahre alt und einsteiger, bodyweight workout. es geht mir nicht um fett abnehmen !! hier meine frage:...
  2. Kombination verschiedener Supps

    Kombination verschiedener Supps: Hey Leute, Ich habe nun eine etwas längere Pause (4 Wochen) hinter mir, da sich mein Körper anscheinend an das Training gewöhnt hat. Natürlich...
  3. 2 verschiedene Muskelgruppen am selben Tag trainieren?

    2 verschiedene Muskelgruppen am selben Tag trainieren?: Und zwar trainiere ich mit einem Kumpel zusammen. Da ich gestern und heute keine Zeit hatte musste er alleine gehen. Wir wollten übermorgen wieder...
  4. Warum 2 verschiedene Mittel

    Warum 2 verschiedene Mittel: Hallo, :-) mein Gatte kam mit 50 auf die glorreiche Idee es nun auch mal mit Anabolika zu versuchen und ich bin die Doofe, die ihn in den...
  5. Verhältnisse verschiedener Fettsäuren zueinander

    Verhältnisse verschiedener Fettsäuren zueinander: Ich hab mal gelesen, dass das Verhältnis zwischen gesättigten, 1fach ungesättigten und mehrfach ungesättigten Fettsäuren 1:1:1 sein sollte. Dann...