[verschoben] behaarte Beine und Co.

Diskutiere [verschoben] behaarte Beine und Co. im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; lustige Idee. Aber welcher Mann schaut sich schon gerne behaarte Männerbeine an? Da wird mir fast schlecht bei dem Gedanken. Dann muss eben...

  1. #1 Anonymous, 26.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dann muss eben vorher die Klinge fliegen!!!! :-D
     
  2. #2 dschungelkämpfer, 26.07.2007
    dschungelkämpfer

    dschungelkämpfer Hantelträger

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN-PANKOW
    :mrgreen: damit ich mir dann die zerschnetzelten reste der rasierten ruten anschauen muss? :mrgreen:
     
  3. #3 Anonymous, 26.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dann wird nicht rasiert sondern eppiliert ;)
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Dann kannst du die harten Männer aber mal heulen sehen...
     
  5. #5 Anonymous, 26.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ne glaub ich nicht.... ;)
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Allein schon bei dem Gedanken daran, zieht sich bei mir alles zusammen. Dann doch lieber zusammengeschnitze Männerstelzen
     
  7. #7 Anonymous, 26.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ne das sicht einfah nur dumm aus.... ausserdem wer schoen sein will muss leiden :mrgreen:
     
  8. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Das hat mit leiden nix mehr zu tun, das fällt schon unter Folter. Aber wer weiß, vielleicht haben wir ja ein paar Masochisten aufm Board. :-D
     
  9. #9 Anonymous, 26.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Was sollen denn dann die ganzen Frauen sagen!!?? :roll:
     
  10. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ihr seid scheinbar eh alle schmerzfrei. Oder Ihr macht das nur, damit ihr es uns unter die Nase reiben könnt :biggrin:
     
  11. #11 Anonymous, 26.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Oder ihr seit einfach viel zu grosse Weicheier ;)
     
  12. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Auch das wäre möglich, was ich (oder jeder andere Kerl hier) aber selbstverständlich niemals zugeben werde.
     
  13. #13 Anonymous, 26.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja schon klar ne.... nichts zugeben wollen!
     
  14. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ihr habt es halt nicht anders verdient :mrgreen:
     
  15. #15 Anonymous, 26.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja danke schoen warum das denn?? :-( :oops:
     
  16. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Weil ihr Frauen seid :biggrin:
     
  17. #17 Anonymous, 26.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Toller Grund :-(
     
  18. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ach Tinchen hab dich doch lieb :kuss:
     
  19. #19 Anonymous, 26.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jaja wuerde ich jetzt auch sagen ;)
     
  20. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Wie soll ichs dir beweisen :-D
     
Thema:

[verschoben] behaarte Beine und Co.

Die Seite wird geladen...

[verschoben] behaarte Beine und Co. - Ähnliche Themen

  1. Cardio Training [verschoben]

    Cardio Training [verschoben]: gehört zwar weniger hier hin aber vll kennt wer ne antwort! zum anderen wollte ich zu meinem muskelaufbau noch was fett verbrennen,sprich...
  2. Selbsterstellter Trainingsplan - wieviele WHs? [verschoben]

    Selbsterstellter Trainingsplan - wieviele WHs? [verschoben]: hallo, :winke: ich habe mir einen eigenen Trainingsplan zusammengestellt, die Übungen stammen alle von hantelfix` Seite. Könntet ihr diesen...
  3. anfänger sucht hilfe =) [verschoben]

    anfänger sucht hilfe =) [verschoben]: hi an alle ... ich habe ein paar fragen und hoffe ihr könnt mir weiter helfen ... und zwar möchte ich ein wenig bauch-und oberarmmuskel...
  4. [verschoben] Emergency Room Muskelpower

    [verschoben] Emergency Room Muskelpower: ---------- ja das stimmt. das is wirklich interessant. man lernt immer wieder dazu dank Dr. Dr. Wody und Prof. Dr. Fraggles ---------- Und...