[verschoben] behaarte Beine und Co.

Diskutiere [verschoben] behaarte Beine und Co. im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Es gibt aber Sachen, die können Männer den Frauen nachmachen und bleiben trotzdem ein Mann. Z.B. die Achseln oder Beine rasieren, sich waschen...

  1. #141 Hantelfix, 02.08.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Es gibt aber Sachen, die können Männer den Frauen nachmachen und bleiben trotzdem ein Mann.

    Z.B. die Achseln oder Beine rasieren, sich waschen oder nicht rülpsen, usw.
     
  2. noeL

    noeL Newbie

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    ja achseln und brust und so, dass is ok ^^
    aber beine muss nich sein
     
  3. Eisi

    Eisi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    beine und brust würd ich mir nie rasieren - für die brust habe ich sogar verbot von meiner frau sie mag es kuschelig ;) :)

    aber rücken und bauch sind ein muss da kann ich die haare net ab:)
     
Thema:

[verschoben] behaarte Beine und Co.

Die Seite wird geladen...

[verschoben] behaarte Beine und Co. - Ähnliche Themen

  1. Cardio Training [verschoben]

    Cardio Training [verschoben]: gehört zwar weniger hier hin aber vll kennt wer ne antwort! zum anderen wollte ich zu meinem muskelaufbau noch was fett verbrennen,sprich...
  2. Selbsterstellter Trainingsplan - wieviele WHs? [verschoben]

    Selbsterstellter Trainingsplan - wieviele WHs? [verschoben]: hallo, :winke: ich habe mir einen eigenen Trainingsplan zusammengestellt, die Übungen stammen alle von hantelfix` Seite. Könntet ihr diesen...
  3. anfänger sucht hilfe =) [verschoben]

    anfänger sucht hilfe =) [verschoben]: hi an alle ... ich habe ein paar fragen und hoffe ihr könnt mir weiter helfen ... und zwar möchte ich ein wenig bauch-und oberarmmuskel...
  4. [verschoben] Emergency Room Muskelpower

    [verschoben] Emergency Room Muskelpower: ---------- ja das stimmt. das is wirklich interessant. man lernt immer wieder dazu dank Dr. Dr. Wody und Prof. Dr. Fraggles ---------- Und...