verschobene bauchmuskeln....mal wieder

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von dave...., 06.04.2008.

  1. #1 dave...., 06.04.2008
    dave....

    dave.... Newbie

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich bin 16 jahre alt und hab vor 1 monat angefangen im fitnessstudio zu trainieren. ich geh jeden 2. tag da hin und dadruch sieht man auch schon einige resultate :anbeten: :-D aber mir ist aufgefallen dass meine bauchmuskulatur extrem verschoben und ungleichmäßig ist..... kann ich das irgendwie beinflussen? ich spiele seit 4 jahren badminton..kann es sein dass durch die einseitige bewegeung(rechter arm nach schräg unten) sich die muskeln so gebildet haben? oder kann ich das irgendwie "wegtrainieren"? ich bin rechtshändler und meine bauchmuskulatur ist rechts wesentlich ausgeprägter und ca 1 cm nach oben verschoben.
    :-(

    lg dave
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Todeskop, 06.04.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Nein , das hängt von der Genetik ab. Aber kann natürlich sein , das du beim Bauchmuskel training schief gehst oder so, das weiß ich nicht.
     
  4. #3 dave...., 06.04.2008
    dave....

    dave.... Newbie

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    :boese: :boese: is das echt 0 beeinflussbar?^^ son mist ey :-D :roll:
     
  5. #4 Todeskop, 06.04.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Mach doch ma bilder, dann können wir uns mehr darunter vorstellen.
    Also "position" der Bauchmuskeln kannst du nicht ändern , leider.
     
  6. #5 dave...., 06.04.2008
    dave....

    dave.... Newbie

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ok ic adde dich heut abend mal in icq^^ ich weißnicht wie mann bilder ins forum stellt.....
     
  7. #6 Todeskop, 06.04.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    jo tu ma , kannst natürlich auch einfach auf galerie oben im menü gehen , dann auf fotos von members und dann auf den button upload pic , aber is mir egal :mrgreen:
     
  8. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Normal deine Bauchmuskeln im Training trainieren um die ausprägung "gleich" zu trainieren... für die, was du verschiebung nach oben nennst kann ganz einfach die genetik dran Schuld sein. Nicht jeder hat perfekt symetrische bauchmuskeln
     
  9. Dings

    Dings Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchenglabbach
    mal ganz davon zu schweigen, das symetrische bauchmuskeln mit grader trennung total bescheurt aussehen :D
     
  10. #9 Todeskop, 06.04.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    findse?
    Aber wie man so schön sagt :" 10 Prozent verschnitt is immer drin!"
     
  11. #10 MidEastBoy, 06.04.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Meine sind auf der einen Seite auch leicht verstärkt ausgeprägt.Macht nichts. So weitermachen wie bisher, das gleicht sich mit der Zeit aus. Liegt wahrscheinlich an der Genetik.
     
  12. #11 savashi, 13.04.2008
    savashi

    savashi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Frankfurt
    Größe (in cm):
    196
    Gewicht (in kg):
    92
    Trainingsbeginn:
    2006
    ja ich findeauch, dass symmetrische Bauchmusekln ästhetisch echt nicht erstrebenswert sind. auch wenn ich sonst allgemein auf symmetrie stehe, bin ich der meinung dass Bauchmuskeln immer etwas unsymmetrisch aussehen müssen. keine ahnung. sieht einfach besser aus.
     
  13. #12 Elduder, 14.04.2008
    Elduder

    Elduder Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    jo kommt mir auch so vor als ob meine bauchmuskeln leicht "verschoben" angeordnet sind. :confus: ich persönlich würd mir ne symetrische muskulatur wünschen, aber ist ansichtssache :)
     
  14. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 sCar*Face, 14.04.2008
    sCar*Face

    sCar*Face Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    hmm...viele leute sagn ja das unsymetrische oder "verschobenen" bauchmuskeln besser aussehn. was findet ihr den daran besser? ich finde es sieht nicht gearde so gut aus wenn sie verschoben sind, weil ich dann denke: da stimmt doch was nicht :baeh:

    aber vielleicht denk ich auch nur so, weil meine ziemlich symetrisch sind :-)
     
  16. #14 Mr.Fitness, 15.04.2008
    Mr.Fitness

    Mr.Fitness Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    alles ne sache der gene!
     
Thema: verschobene bauchmuskeln....mal wieder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bauchmuskeln verschoben

    ,
  2. verschobene bauchmuskeln

    ,
  3. ungleichmäßig bauchmuskeln

    ,
  4. bauchmuskeln sind ungleichmäßig,
  5. was gegen ungleichmäßige bauchmuskeln?,
  6. verschobener bauchmuskeö,
  7. ungleichmäßige bauchmuskeln,
  8. bauchmuskulatur Verschiebung,
  9. Fotos Bauchmuskeln ungleichmäßig,
  10. bauchmuskel verschoben