Verspannungen

Diskutiere Verspannungen im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hallo zusammen, woher kommen Verspannungen im Nacken, Schulter und oberen Burstbereich und was kann man dagegen tun? Grüße

  1. Joseph

    Joseph Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    woher kommen Verspannungen im Nacken, Schulter und oberen Burstbereich und was kann man dagegen tun?






    Grüße
     
  2. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Kommt von:


    falschen, zu hohen, zu häufigen oder monotone Belastungen, usw. und so fort.

    Therapie:

    Der Muskelgruppe Pause geben, Lockerungsübungen, Wärmebehandlungen und Massagen.
     
Thema:

Verspannungen

Die Seite wird geladen...

Verspannungen - Ähnliche Themen

  1. heftige verspannungen

    heftige verspannungen: Hey Leute, bin schon seit Jahren beim Krankengymnasten und suche schon seit geraumer Zeit nach ner Lösung für meine verspannungen. hab diese im...
  2. Verspannungen

    Verspannungen: Hey Leute, ich trainiere viel mit hanteln und die arme und oberkörper allgemein,... ich war heute bei ner freundin die physiotherapeutin ist und...
  3. Muskel-Verspannungen - Ernährungsproblem?

    Muskel-Verspannungen - Ernährungsproblem?: ich habe oft verspannungen im rücken und ich denke es kommt von meiner ernährung die nicht gerade gesund und ausgewogen ist. denkt ihr, irgendwas...
  4. Verspannungen nach Brusttraining

    Verspannungen nach Brusttraining: Hallo Leute, in letzter Zeit bekomm ich nach dem Brusttraining immer Verspannungen in der Rückenmuskulatur. War auch schon beim Arzt, der...