Verstärkung für die weiblichen User :)

Diskutiere Verstärkung für die weiblichen User :) im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo liebes Forum, mein Name ist Bini (von Sabine) und ich melde mich hier als neue weibliche Unterstützung fürs Forum. Ich interessiere mich in...

  1. Bini

    Bini Newbie

    Dabei seit:
    13.12.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,

    mein Name ist Bini (von Sabine) und ich melde mich hier als neue weibliche Unterstützung fürs Forum. Ich interessiere mich in meiner Freizeit schon lange für Fitnesssport und Wellness, mache aber auch immer mehr Kraftübungen. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich hoffe, mich hier mit Gleichgesinnten auszutauschen und ich denke, so ein Forum ist auch super, um sich gegenseitig immer wieder zu motivieren.

    :huepf:

    Gruß
    Bini
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.178
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Herzlich willkommen hier und viel Spaß! :ok:

    Gruß Colin!
     
  4. #3 Hantelfix, 16.12.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.547
    Zustimmungen:
    3
    Hey und hallo! :-D
     
Thema:

Verstärkung für die weiblichen User :)

Die Seite wird geladen...

Verstärkung für die weiblichen User :) - Ähnliche Themen

  1. Verstärkung für das Mod-Team

    Verstärkung für das Mod-Team: Auf der Suche nach Verstärkung für unser Modteam, haben wir uns nach langem Grübeln für 2 Member entschieden, welche vom Wissen, Auftreten und...
  2. Wieviel Gewichtszunahme haltet ihr für optimal ;)

    Wieviel Gewichtszunahme haltet ihr für optimal ;): Hallo, habe mich gerade eben gefragt wieviel Gewicht man so im Monat zunehmen sollte um das maximale an Muskelwachstum rauszuholen... Es gibt ja...
  3. Trainingsgeräte für Zuhause ?

    Trainingsgeräte für Zuhause ?: Hallo Wie der Titel schon sagt suche ich passende Trainingsgeräte für zuhause damit ich daheim ordentlich trainieren kann. Welche Marke bzw...
  4. Muskelaufbau für Jugendliche?

    Muskelaufbau für Jugendliche?: Hallo zusammen!:) Ich (w,15) trainiere seit circa 2 Monaten im Fitnessstudio mit dem Ziel muskulöser zu werden. Davor habe ich in einer Diätphase...
  5. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: Hey Leute, ich bin der neue Anfänger hier, 25 Jahre alt, 1,93 Groß & 78 KG (eher der Ektomorph-Typ). Ich habe mir Kurzhanteln und ne SZ-Stange...