Verstärkung für die weiblichen User :)

Diskutiere Verstärkung für die weiblichen User :) im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo liebes Forum, mein Name ist Bini (von Sabine) und ich melde mich hier als neue weibliche Unterstützung fürs Forum. Ich interessiere mich in...

1. Bini

Bini Newbie

Hallo liebes Forum,

mein Name ist Bini (von Sabine) und ich melde mich hier als neue weibliche Unterstützung fürs Forum. Ich interessiere mich in meiner Freizeit schon lange für Fitnesssport und Wellness, mache aber auch immer mehr Kraftübungen. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich hoffe, mich hier mit Gleichgesinnten auszutauschen und ich denke, so ein Forum ist auch super, um sich gegenseitig immer wieder zu motivieren.

:huepf:

Gruß
    Bini

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Herzlich willkommen hier und viel Spaß! :ok:

Gruß Colin!

4. #3 Hantelfix, 16.12.2013
    Hantelfix

Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

Hey und hallo! :-D

Thema:

Verstärkung für die weiblichen User :)

Die Seite wird geladen...

Verstärkung für die weiblichen User :) - Ähnliche Themen

1. Verstärkung für das Mod-Team

Verstärkung für das Mod-Team: Auf der Suche nach Verstärkung für unser Modteam, haben wir uns nach langem Grübeln für 2 Member entschieden, welche vom Wissen, Auftreten und...
  2. Bitte um Feedback (Masse/Muskel-Aufbau für Anfänger)

Bitte um Feedback (Masse/Muskel-Aufbau für Anfänger): Hallo, ich trainiere nun seit ca. 3-4 Monaten im Fitnessstudio (2-3 x pro Woche), um endlich ein wenig muskulöser zu werden (60Kg bei 178 cm...
  3. Welches Creatin für Anfänger

Welches Creatin für Anfänger: Hallo, ich habe erst vor 4 Monaten angefangen zu trainieren. 4 Mal die Woche gehe ich ins Fitnessstudio oder mache etwas zu Hause. Welche Creatin...
  4. Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training

Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training: Hallo Leute, ich bräuchte dringend Tipps und etwas Hilfe für mein Training. Zu mir: Ich bin männlich, 32, 1,88m groß und wiege 86 Kg. Ich...
  5. Welche Kraftstation für unsere Bedürfnisse?

Welche Kraftstation für unsere Bedürfnisse?: Hallo, ich suche für uns geeignetes Trainingsgerät für zu Hause. ich: m, 30, fit, Normalgewicht Freundin: f, 30, schlank, muss noch Gewicht...