Versteckte kamera

Diskutiere Versteckte kamera im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; hab bei youtube gerade das hier gefunden http://www.youtube.com/watch?v=0ML0iQ5601Q finds einfach sau witzig :lach: :lach: :lach: wenn...

  1. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    hab bei youtube gerade das hier gefunden
    http://www.youtube.com/watch?v=0ML0iQ5601Q

    finds einfach sau witzig :lach: :lach: :lach:

    wenn ihr noch so en paar videos habt könnt ihr sie ja gern posten

    mfg yannic
     
  2. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    der grunzt irgendwie
     
  3. #3 dessmik, 20.03.2007
    dessmik

    dessmik Guest

    ist das eigentlich nur bei mir so oder bei euch auch das die videos bei youtube.com stocken und nicht flüssig laufen - ich meine das dürfte normalerweise nicht sein ich habe DSL16000
     
  4. #4 Hantelfix, 20.03.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    DSL16000 nutz dir nichts, wenn der sendende Server diese Geschwindigkeit nicht unterstüzt.

    Bei Downloads habe ich noch 1000MB erreicht obwohl DSL 4000 habe.
     
  5. #5 Anonymous, 20.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Es kann aber auch an dem Flashplayer liegen...den vielleicht mal updaten.
     
  6. #6 Anonymous, 20.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Youtube.com ist eine weltweitseite..

    da is es klar das es so lange dauert ;:E
     
  7. #7 dessmik, 20.03.2007
    dessmik

    dessmik Guest

    Alles klar dann bin ich also nicht der einzige mit diesen Problemen, oder.
    Vielen Dank für eure Hilfe

    Egal ob in Sachen Muskeltraining oder sonst irgendwas hier wird einem geholfen. :ok:
     
  8. #8 Monster234, 20.03.2007
    Monster234

    Monster234 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pritzier (OVP)
    Die gelben Engel! :mrgreen: Zwar muskulöse, ölige gelbe Engel im Tigertanga, aber immerhin... :baeh:
     
Thema:

Versteckte kamera

Die Seite wird geladen...

Versteckte kamera - Ähnliche Themen

  1. Suche Digitalkamera

    Suche Digitalkamera: Da ich meine alte verkauft, aber noch keine anständige neue gefunden habe, wollte ich mir mal nachfragen, ob zufällig jemand von euch seine...