Versuch Test Kur

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von Kan1KoKa, 10.12.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kan1KoKa, 10.12.2008
    Kan1KoKa

    Kan1KoKa Newbie

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tuttlingen
    Hallo ich möchte bald mit einer testokur anfangen.
    Mir fehlen da einige Dinge.. Wenn mir jemand weiterhelfen kann wäre es cool wenn ihr euch melden würdet

    xxx edit amano

    schreibt mir doch mal und ich stelle meine fragen!

    Vielen dank bennY
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.899
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    hallo benny,

    das einzige, was ich dir raten kann ist die finger von dem stoff zu lassen. bei deiner jetzigen trainingserfahrung würdest du nur deinem körper schaden.

    stell deine fragen hier im trainings/ernährungsforum, denn da wird dein grösstes wissensdefizit sein.

    gruss, amano
     
Thema:

Versuch Test Kur

Die Seite wird geladen...

Versuch Test Kur - Ähnliche Themen

  1. Letzter Versuch

    Letzter Versuch: Hi, ich bin leider garnicht mehr sportlich und versuche jetzt die Notbremse einzulegen. In jungen Jahren schon...
  2. AD - Bitte um Hilfe beim 1. Versuch

    AD - Bitte um Hilfe beim 1. Versuch: hallo, ich habe in den letzten 3 monaten versucht mit einer strikten ernährung und viel sport mein starkes übergewicht zu senken. im ersten...
  3. 1. Versuch 4er Split

    1. Versuch 4er Split: Hi, Leute. Bin nach neun Monaten Kasernenkoller wieder fleißig und vor allem regelmäßig am trainieren. Möchte deswegen die Zeit bis zum Studium...
  4. Der vorsichtige Versuch eines eigenen Trainingsplanes...

    Der vorsichtige Versuch eines eigenen Trainingsplanes...: Ich habe mich nach langer Zeit einmal selber an einen Plan gesetzt, der meine Interessen entspricht, aber mein Wissen wohl deutlich hinterher...
  5. Kann man das so mal versuchen?

    Kann man das so mal versuchen?: Jeden tag (ausser den Pausentagen) 20min Cardio vor dem Training. An den Pausen Tragen ca. 40min Cardio Training. (ziel ist momentan etwas KFA...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.