Verteilung

Diskutiere Verteilung im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Hi kann mir bitte noch mal jemand die verteilung fett carbs und eiweis für die 2 phase der AD nennen? will mir einen ernährungsplan für die...

  1. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    Hi

    kann mir bitte noch mal jemand die verteilung fett carbs und eiweis für die 2 phase der AD nennen?

    will mir einen ernährungsplan für die nächste woche zusammen stellen!
    bin jetzt 1,5 wochen auf gut 3500 - 4000 kcal. trinke das öl fast um auf 80% fett zu kommen.

    aber nun weiß ich nicht mehr genau, wie die verteilung in der zweiten phase war!

    thx!!!
     
Thema:

Verteilung

Die Seite wird geladen...

Verteilung - Ähnliche Themen

  1. Verteilung der Makros

    Verteilung der Makros: Es heißt ja, man sollte auf eine bestimmte Verteilung der Makros achten beim Muskelaufbau z.B. (ich kenne sie jetzt nicht genau, habe aber...
  2. definitionsphase mit makro verteilung

    definitionsphase mit makro verteilung: hallo sportsfreunde, ich trainiere seit ca 1 jahr aber kann nicht allzugute ergebnise feststellen. mittlerweile habe ich einen kfa von ca 26-30 %...
  3. Nährstoffverteilung?

    Nährstoffverteilung?: Moinsen zusammen, ich melde mich nach längerer Zeit mal wieder. Mich hat leider eine Schulterverletzung zurückgeworfen die noch nicht 100%...
  4. Welche Satzzahlverteilung ist die sinnvollste?

    Welche Satzzahlverteilung ist die sinnvollste?: Hallo, ich habe mir jetzt diverse Hatfield-Pläne im Internet angesehen und bin dabei auf verschiedene Varianten bei der Satzverteilung gestoßen....
  5. Die richtige Supplement Verteilung?

    Die richtige Supplement Verteilung?: Hallo, Ist der folgende Plan richtig? Also, Morgens 1. Guten Morgen Shake mit Whey Protein Vorm Training 1. Threshold (L-Alanin)...