Verzehrmenge an Eiern

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Lasse, 31.03.2008.

  1. Lasse

    Lasse Newbie

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hameln
    wollte mal fragen ob hier wer von euch mal zuverlässige aussagen, hatt über die menge an eiern die man täglich zu sich nehmen kann. wird ja immer viel drüber diskutiert, habe jetzt gehört das eier ein stoff enthalten der colesterin abbaut beziehungsweise verhindert!?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 31.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest


    Das Thema wurde auch von uns oft in letzter Zeit sehr oft diskutiert.Einfach mal die Sufu benutzen :wink:
     
  4. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    früher würde gesagt das eier den colesterin wert erhöhen deswegen haben jahreland vcolesterin gefärdetet leute nur noch hardweizennudeln udn keine eier gegessen und immer drauf geachtet das sie kein colesterin zu sich nehmen( naja hat eigentlich nie was gebracht ich weiß leider wovon ich rede) aber die neuen studien haben gezeigt das der körper den größten teil des colesterins selber herstellt und nur ein minimaler teil druch die nahurng aufgenommen wird.
    aber das eier colesterin abbauen hab ich noch nie gehört(villt hasse ich ja verlesen) aber du kannst am tag ruhig ein paar eier essen ist kein problem ;)
     
  5. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    oder so :mrgreen:
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verzehrmenge an Eiern

Die Seite wird geladen...

Verzehrmenge an Eiern - Ähnliche Themen

  1. Es gibt ein Grund zu Feiern!

    Es gibt ein Grund zu Feiern!: Es gibt ein Grund zu feiern denn ich habe eben meinen 1000sten Beitrag geschrieben :freu: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:...
  2. wer hat am letzten Spieltag nichts feiern ??

    wer hat am letzten Spieltag nichts feiern ??: ya wer wohl ??? Ya Schalke hat auch nix zu feiern aber gemeint ist Bayern: http://www.youtube.com/watch?v=jyO5Z4a13-U :mrgreen: :mrgreen:...