Verzweifelt *UPDATE*

Diskutiere Verzweifelt *UPDATE* im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; also die waage ist erst etwa 2 wochen alt :mrgreen: allerdings kann man da nichmal sportler oder nicht einstellen nur größe m/w und dann wird das...

  1. #21 Daymate, 04.01.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    dann bestellt euch doch nen fatcaliper hier ausm shop habe ich auch.
     
  2. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Hi Mav!!!
    Danke für die Tipps!!!
    Was gibt es denn außer Katzenbuckel noch für Übungen, die du mir empfehlen kannst?
    In dem Alter schon kurz vor dem bandscheibenvorfall? Ohhh... das hört sich schlimm an, aber gut, dass du das ändern konntest!
    Joa, ich werde auf jeden Fall mal mehr drauf achten, auch die Übungen ganz sauber durchzuführen !!!

    Gruß!
     
  3. mav

    mav Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
  4. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    oh,okay, danke :)
     
  5. #25 no_pain_no_gain, 05.01.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Jo dann taugt sie halt leider null...
    wie gesagt, die Waagen mit dem Sportler-Algorithmus sind auch nicht genau, aber nach denen kann man sich zumindest richten.
    So ein Gerät wie du es Beschreibst ist total unnütz.
     
  6. #26 Anonymous, 08.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Es geht doch nichts über den guten alten Caliper! ;-)
     
Thema:

Verzweifelt *UPDATE*

Die Seite wird geladen...

Verzweifelt *UPDATE* - Ähnliche Themen

  1. Verzweifelt.

    Verzweifelt.: Hallo Nutzer dieser Internetplattform, mein name ist Cameron ich bin 17 Jahre alt und bin so ziemlich verzweifelt. Ich bin 1,75 groß und wiege...
  2. Verzweifelt...

    Verzweifelt...: Hallo!, ich bin neu in der Bodybuilding Szene, und ich weiß einfach nicht wo ich anfangen soll... Ich bin inzwischen total verwirrt und dadurch...