VERZWEIFLE GERADE VOLL UND HABE NRU BIS MITT. ZEIT!!!!

Diskutiere VERZWEIFLE GERADE VOLL UND HABE NRU BIS MITT. ZEIT!!!! im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; ich brauche dringen eure hilfe leute...BITTE udn zwar muss ich bis Mittw. Bei McFit eine Bewerbung abgeben als Trainier... ich weiß nicht...

  1. #1 Anonymous, 13.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich brauche dringen eure hilfe leute...BITTE

    udn zwar muss ich bis Mittw. Bei McFit eine Bewerbung abgeben als Trainier...

    ich weiß nicht wie ich es Formuliere muss...Aufjedenfall muss drinnen Vorkommen das ich Selber bei mcfit Trainiere...seit 2 jahren dann das ich Im Boxsport tätig war und es zum Berliner Meister geschaft habe und das ich sehr oft in Verschiedenen Restauranst als aushilfe gearbeitet habe im bereich Service...das wäre echt übertrieben Bomben krass hammer megal geil Dieter Bohlen Hammermässig Mega geil NETT von euch amigos wenn ihr mir da etwas helfen könntet...MFG Coconut
     
  2. #2 Sensation White, 13.11.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Leider kann ich dir nicht helfen, man sollte schon Berwerbungen für seinen Traum verfassen können, sodass man später nicht auf die "Schnauze" fällt.

    Achja Dieter Bohlen finde ich nicht toll :biggrin:

    Schreib dir einfach alle Stichwörter zusammen die du für richtig hälst die zu erwähnen.
    Verwende nur das was wirklich wichtig und ausschlaggebend ist.
    Was dich auszeichnet, soetwas zu tun.
    Evtl. deine Vorstellung.

    Du meinst eine Fitnesstrainer Ausbildung, oder die Trainer Lizens B?
     
  3. #3 Anonymous, 13.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ...

    ahwas bei Mcfit hat niemand ne lizenz so ein Cahos schuppen...ich will nur erstmal den Beruf ausüben also ne Trainier " Ausbildung" machen damit ich erstmal merh Cash habe und mein traumberuf ist das ganz sicher nicht habe da andere Ziele im kopf aber erstmal das um sich etwas geld nebenbei zu verdienen und um Schwiegermutter nicht so oft zusehen nein spass.... :anbeten: danke schwiegermutter für deine schöne Tochten

    uhh man ich komm da einfach nciht weiter 3 std. sitez ich nun schon an dem Thema dachte ihr habt etwas ratt für mich :bash:
     
  4. #4 Daymate, 13.11.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    Re: ...

     
Thema:

VERZWEIFLE GERADE VOLL UND HABE NRU BIS MITT. ZEIT!!!!

Die Seite wird geladen...

VERZWEIFLE GERADE VOLL UND HABE NRU BIS MITT. ZEIT!!!! - Ähnliche Themen

  1. ich verzweifle mit meinen beinen :o(

    ich verzweifle mit meinen beinen :o(: also ich mach jetzt doch schon gut 1 jahr fleißig jede woche beinübungen. zwar nur einmal pro woche aber naja. ich mache an meinem Beintag:...
  2. Rücken bei Kniebeuge gerade halten

    Rücken bei Kniebeuge gerade halten: Hallo zusammen, also hier geht es mir mal um eine Frage zu meiner "Lieblingsübung" :) Ich fange jetzt wieder an mit dem Training und schlage...
  3. Der "Wie geil seid ihr gerade aufs Training?!" - T

    Der "Wie geil seid ihr gerade aufs Training?!" - T: Ich bin so geil aufs Training, ich könnte die ganze Bude wegpumpen, ich bin so geil auf Training ich könnte 1000 Klimmzüge machen! Ich bin so geil...
  4. Ich verstehe meinen Eiweissbedarf gerade nicht...

    Ich verstehe meinen Eiweissbedarf gerade nicht...: hallo gemeinde, ich möchte meinen fettanteil reduzieren und muskelmasse zumindest erhalten. ziel ist 5 kg gewichtsverlust, da ich noch eine...
  5. Klimmzugstange Gerade oder mit Biegung?

    Klimmzugstange Gerade oder mit Biegung?: Hallo zusammen :D Ich würde gerne mal wissen ob es sehr relevant ist ob die Stange gerade ist oder ob es wichtig ist das sie an den Enden...