Verzweiflung!

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Godfather, 28.06.2007.

  1. #1 Godfather, 28.06.2007
    Godfather

    Godfather Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    wie ich am Thema lesen könnt verzweifel ich so langsam. Und zwar liegt es daran das ich keine Fortschritte mehr sehe....z.b. habe ich früher Bankdrücken nicht richtig gemacht udn dann kam einer zu mir und hat mir gezeigt wie es richtig geht (bin nie richtig runter gegangen :oops: ). Und seitdem geht es nur noch runter ich verliere an Kraft und anstatt das es hoch mit den Gewichten geht, geht es genau in die andere Richtung. Könnt ihr mir was empfehlen was ich machen soll? Den Trainingsplan hab ich auch schon geändert mit einem anderem Split und anderen Übungen.

    MFG Godfather
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 28.06.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Wann hattest du denn deine letzte lange Pause?
     
  4. #3 Godfather, 28.06.2007
    Godfather

    Godfather Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    also ich hatte vor 3 Wochen eine 1 1/2 wöchige Pause als wir im Urlaub waren
     
  5. raGe

    raGe Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    glaub mir, dieses problem kenn ich, also das mit dem niedrigem gewicht.......ich hab da am anfang immer 2 sätze á 20 wiederholungen gemacht und wenn man die übungen richtig macht und das ganze 2-3 monate durchzieht, kriegt man es auch wieder mit mehr gewicht hin, ich musste auch erst lernen, dass man ne dick portion gedulsd braucht und da gehört einiges zu.........lieber die übungen richtig, mit weniger gewicht, als falsch mit viel

    greetz
     
  6. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.899
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    wenn du allgemein nicht weiterkommst, dann hört sich das alles nach übertraining an...da hilft nur noch mal pause und dann das training verkürzen...(zb immer ein erholungstag folgt auf einen trainingstag, egal ob 3er, 4er oder 5er split trainiert wird)

    wenn speziell bei einer übung die leistung stagniert (zb bankdrücken bei dir) dann diese übung mal komplett weglassen bzw ersetzen durch kh...das hat bei mir geholfen
     
  7. #6 Godfather, 28.06.2007
    Godfather

    Godfather Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    bei mir ist das schon so das immer ein erholungstag auf einen trainingstag folgt...
     
  8. #7 Anonymous, 28.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das reicht nicht aus.Manche Muskeln brauchen bis zu 5 Tage um sich zu erholen!Deswegen sollte mann auch jeden Muskel nur einmal in der Woche richtig beackern.
     
  9. #8 Godfather, 28.06.2007
    Godfather

    Godfather Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    ja ich hab einen 3er Split (Bizeps/Rücken; Trizeps/Brust; Beine/Schulter)....also an regenerationszeit fehlts mir nicht....
     
  10. #9 no_pain_no_gain, 28.06.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Also nur von der anderen Übungsausführung kann das ja nicht kommen... sicher dass sonst alles normal ist?
     
  11. #10 Daymate, 28.06.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    wie hast du den plan geändert? isst du genug?
     
  12. #11 Godfather, 28.06.2007
    Godfather

    Godfather Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab vor gut 2 wochen angefangen mit einer Diät und seitdem geht es so runter....und ich hab ziemlich viele Übungen gewechselt...
     
  13. #12 Daymate, 28.06.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    aha. was für ne diät??? daher kommt wohl auch dass du keine power hast.
     
  14. #13 Jack Spezial, 28.06.2007
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Dann ist doch klar das du schwächer wirst
     
  15. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Möglicherweise liegt es auch daran, dass Du Defizite bei Deinen Synergisten hast und deshalb nicht weiterkommst. Scha mal bei Gelegenheit hier rein
     
  17. #15 Anonymous, 29.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei Low-Carb oder ner ketogenen Diät ist es durchaus normal, das man 2-3 Wochen weniger Dampf hat und auch so etwas down ist, da die KHs zur Energiegewinnung fehlen!
     
Thema:

Verzweiflung!

Die Seite wird geladen...

Verzweiflung! - Ähnliche Themen

  1. VERZWEIFLUNG erster Plan BRAUCHE HILE!!

    VERZWEIFLUNG erster Plan BRAUCHE HILE!!: Hey. :-) Habe eben meinen ersten EP zusammengestellt. Zu meinen Daten: 17 Jahre - Schüler - männlich - trainiere erst seit 2 Monaten -...
  2. VERZWEIFLUNG Frage zu Eiweisspulver / Whey/ Proteine

    VERZWEIFLUNG Frage zu Eiweisspulver / Whey/ Proteine: Hey Jungs. :-) Habe mal eine Frage an euch und zwar bezüglich dieser ganzen Shakes. Ich habe nämlcih keinen Überblick mehr. :-) Dieses Whey...
  3. der Verzweiflung nahe...

    der Verzweiflung nahe...: Hallo liebe Forumsmitglieder, meine Name ist René, ich bin neu hier. Ich lese eure vielzähligen Artikel mit sehr großem Interesse, auch wenn...