Video Paco Bautista

Diskutiere Video Paco Bautista im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Schaut mal diese Video an. http://www.youtube.com/profile?user=realclark Einfach nur Perfekt! :anbeten: :anbeten:

  1. #1 Hackmaster, 08.03.2007
    Hackmaster

    Hackmaster Newbie

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
  2. joker

    joker Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    die musik ist ja wirklich nicht auszuhalten , aber der typ ist :ok:
     
Thema:

Video Paco Bautista

Die Seite wird geladen...

Video Paco Bautista - Ähnliche Themen

  1. Dreikampf-Übungen - Ausführungsvideo

    Dreikampf-Übungen - Ausführungsvideo: Hi zusammen, ich möchte nach einiger Überlegung nun die drei Dreikampf-Übungen in meinen Plan miteinbauen. Bankdrücken ist bereits integriert...
  2. Video trainingseinheiten?

    Video trainingseinheiten?: Hey Leute ich wollte mal Fragen was ihr so von Videotrainingseinheiten haltet. Ich habe nämlich in letzter Zeit auch nicht mehr so viel Zeit mich...
  3. M.X. Vorstellung mit Video

    M.X. Vorstellung mit Video: Hallo Leute, ich bin 38 geworden und trainiere schon über 15 Jahre lang. Werde demnächst als Personaltrainer/Ernährungsberater arbeiten. Hier...
  4. Trainingsvideo bearbeiten

    Trainingsvideo bearbeiten: Hey Leute, kennt sich jemand zufällig mit Videoschnittprogrammen aus. Ich habe mal ein paar Trainingsvideos gemacht, möchte aber mein Gesicht...
  5. Casting: Fitness-Videoproduktion

    Casting: Fitness-Videoproduktion: Wir arbeiten momentan an der Umsetzung einer Website mit Trainingsvideos zu den Bereichen Fitness, Body Workout, Pilates, Yoga, Dance, etc. Für...