Video Problem

Diskutiere Video Problem im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; ...ich habe ein problem mit meinem computer! und zwar spielt dieser zwar videos ( egal welches format) ab, jedoch in so komischen farben! ich...

  1. #1 Arnold Strong, 02.04.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ...ich habe ein problem mit meinem computer! und zwar spielt dieser zwar videos ( egal welches format) ab, jedoch in so komischen farben!
    ich habe einen screenshot gemacht, aber das ist ja "bitmape" und ich krieg das nich hier hochgeladen!
     
  2. #2 gasmeister, 02.04.2008
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
  3. #3 Arnold Strong, 02.04.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    trotz des neuen players und des anderen programms will er immer noch nich
     
  4. #4 Hantelfix, 02.04.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Das Problem hatte ich auch. Du hast bestimmt eine ATI-Karte oder?

    Da gibt es irgendwo bei den Grafikkarten-Einstellungen einen Bereich. Dort muss man irgendwo ein Häkchen setzen bzw. löschen, Eich weiß aber ehrlich geasgt ncht mehr was oder wo es war. Ich glaube aber, dass es ein Beschleuniger war.

    Ich hatte damals im 3D Center Forum geschaut. Dort ist das Problem bekannt und man bekommt schnell Hilfe,
     
  5. #5 gasmeister, 02.04.2008
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin ... video+bunt

    Gehts so?

    mfG
     
  6. #6 Hantelfix, 02.04.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Super! ich wusste doch, dass es etwas mit einer Beschleunigung zu tun hatte. :-D
     
  7. #7 Arnold Strong, 02.04.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ich würde es ja gerne ausprobieren, aber wo ist "video"
     
  8. #8 Hantelfix, 02.04.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Schau mal in das ATI-Catalist-Center.
     
  9. #9 Pullface, 02.04.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    //Klugscheiß-Mode:

    ATI-Catalist-Controll Center... :mrgreen: :prof:
     
  10. #10 Hantelfix, 02.04.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    :mrgreen:
     
  11. #11 Arnold Strong, 02.04.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    danke für eure hilfe, aber wo ist dieses ATI-Catalist-Controll Center?
     
  12. #12 gasmeister, 03.04.2008
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Normalerweise sollte unten rechts in der Taskleiste ein ATI Symbol sein.
    Wenn man doppelt darauf klickt, geht das Control Center auf.
    Möglicherweise hast du es auch nicht installiert, dann kannst du es auf www.ati.de(mit aktuellem Treiber) laden.

    mfG
     
  13. #13 Spongebob, 03.04.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Das passt hier ganz gut.
    Es gibt doch im Internet Filme die man dann mit den MediaPlayer abspielen kann. Bei mir kommt dann immer diese Meldung:
    "Windows Media Player kann die Datei nicht finden. Wenn Sie ein Element aus der Bibliothek wiedergeben, brennen oder synchronisieren, zeigt das Element möglicherweise auf eine Datei, die verschoben, umbenannt oder gelöscht wurde."
    Was muss ich da machen?
     
  14. #14 gasmeister, 03.04.2008
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Klingt für mich, als wäre die Datei gelöscht worden.
    Hast du mal ein Beispiel?

    mfG
     
  15. #15 Spongebob, 03.04.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    zB. bei Team Andro, da gibs im Forum "Bodybuilding & Training" ein Threat der als Wichtig Markiert ist und da gibt es Viedeos Über Kniebeugen etc.
    Die kann ich nicht angucken.
     
  16. #16 gasmeister, 03.04.2008
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Meinst du den "Trainingsgrundlagen" Thread von WKM?
    Also das Kniebeugevideo geht bei mir(es muss heruntergeladen werden), mit Rechtsklick->Ziel speichern unter müsstest du es auf jeden Fall laden können.

    mfG
     
  17. #17 Spongebob, 03.04.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Genau, die kann man doch auch so gucken oder?
     
  18. #18 extralife, 03.04.2008
    extralife

    extralife Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
  19. #19 Spongebob, 03.04.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Danke, jetzt funzt alles!
     
  20. #20 extralife, 03.04.2008
    extralife

    extralife Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    gerne
     
Thema:

Video Problem

Die Seite wird geladen...

Video Problem - Ähnliche Themen

  1. Dreikampf-Übungen - Ausführungsvideo

    Dreikampf-Übungen - Ausführungsvideo: Hi zusammen, ich möchte nach einiger Überlegung nun die drei Dreikampf-Übungen in meinen Plan miteinbauen. Bankdrücken ist bereits integriert...
  2. Video trainingseinheiten?

    Video trainingseinheiten?: Hey Leute ich wollte mal Fragen was ihr so von Videotrainingseinheiten haltet. Ich habe nämlich in letzter Zeit auch nicht mehr so viel Zeit mich...
  3. M.X. Vorstellung mit Video

    M.X. Vorstellung mit Video: Hallo Leute, ich bin 38 geworden und trainiere schon über 15 Jahre lang. Werde demnächst als Personaltrainer/Ernährungsberater arbeiten. Hier...
  4. Trainingsvideo bearbeiten

    Trainingsvideo bearbeiten: Hey Leute, kennt sich jemand zufällig mit Videoschnittprogrammen aus. Ich habe mal ein paar Trainingsvideos gemacht, möchte aber mein Gesicht...
  5. Casting: Fitness-Videoproduktion

    Casting: Fitness-Videoproduktion: Wir arbeiten momentan an der Umsetzung einer Website mit Trainingsvideos zu den Bereichen Fitness, Body Workout, Pilates, Yoga, Dance, etc. Für...