Video Problem

Diskutiere Video Problem im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Also bei mir sind das *.mpeg Datein oder reden wir von einem anderen Video? mfG

  1. #21 gasmeister, 03.04.2008
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Also bei mir sind das *.mpeg Datein oder reden wir von einem anderen Video?

    mfG
     
  2. #22 Spongebob, 03.04.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Bei mir sind das auch Mpeg´s, funtzen tuts auf jeden fall!
     
  3. #23 extralife, 03.04.2008
    extralife

    extralife Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    ok, wkm sind mpeg's - ich war in der video-analyse-ecke, dort sind's flv's

    aber mpegs müssen sich mit jedem gewöhnlichen mediaplayer abspielen lassen
     
Thema:

Video Problem

Die Seite wird geladen...

Video Problem - Ähnliche Themen

  1. Dreikampf-Übungen - Ausführungsvideo

    Dreikampf-Übungen - Ausführungsvideo: Hi zusammen, ich möchte nach einiger Überlegung nun die drei Dreikampf-Übungen in meinen Plan miteinbauen. Bankdrücken ist bereits integriert...
  2. Video trainingseinheiten?

    Video trainingseinheiten?: Hey Leute ich wollte mal Fragen was ihr so von Videotrainingseinheiten haltet. Ich habe nämlich in letzter Zeit auch nicht mehr so viel Zeit mich...
  3. M.X. Vorstellung mit Video

    M.X. Vorstellung mit Video: Hallo Leute, ich bin 38 geworden und trainiere schon über 15 Jahre lang. Werde demnächst als Personaltrainer/Ernährungsberater arbeiten. Hier...
  4. Trainingsvideo bearbeiten

    Trainingsvideo bearbeiten: Hey Leute, kennt sich jemand zufällig mit Videoschnittprogrammen aus. Ich habe mal ein paar Trainingsvideos gemacht, möchte aber mein Gesicht...
  5. Casting: Fitness-Videoproduktion

    Casting: Fitness-Videoproduktion: Wir arbeiten momentan an der Umsetzung einer Website mit Trainingsvideos zu den Bereichen Fitness, Body Workout, Pilates, Yoga, Dance, etc. Für...