Videos

Diskutiere Videos im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo, ich habe mal eine frage kennt ihr videos bzw. Bodybuilding Filme wo überungen ausgeführt werden oder wo man einen trainingstag eines...

  1. #1 *Styler*, 15.10.2006
    *Styler*

    *Styler* Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo, ich habe mal eine frage kennt ihr videos bzw. Bodybuilding Filme wo überungen ausgeführt werden oder wo man einen trainingstag eines bodybuliers siht??? danke im vorraus!!!
     
  2. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Wenn du auf richtiges Hardcore-Training stehst, sind dir Markus Rühls "Made in Germany" und Colemans "The Cost of Redemption" wärmstens zu empfehlen.

    Aber auch Dennis James "Back to Basic" und alle DVDs von Jay Cutler sind echt informativ.
     
  3. odi5

    odi5 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
  4. #4 gasmeister, 15.10.2006
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Bei "Ronnie Coleman - The Unbelievable" sieht man sowas auch.

    Garnicht hingegen bei Pumping Iron :boese:
     
  5. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    Was auch sehr informativ ist

    Men`s Power body von Bernd Breitenstein

    da sind alle Übungen enthalten.
     
  6. #6 Anonymous, 15.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also sls Lern-DVD würd ich auch die von Berend Breitenstein empfehlen, denn wie die Pro`s in ihren DVD`s (wie z.B. Rühl oder Coleman) ihre Übungen ausführen ist manchmal schon ne Katastrophe.
     
  7. #7 Sensation White, 15.10.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Da muss ich normnorm definitiv recht geben...
     
  8. #8 *Styler*, 16.10.2006
    *Styler*

    *Styler* Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Vielen dank leute so ich amhc mich dan aml auf dne weg zu mc fit probestunde :-D hehe!!!
     
  9. #9 Hantelfix, 16.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Viel Spaß dabei.
     
  10. #10 *Styler*, 16.10.2006
    *Styler*

    *Styler* Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    yap danke hehe!!!
     
Thema:

Videos

Die Seite wird geladen...

Videos - Ähnliche Themen

  1. Videos bei muskelpower!!!

    Videos bei muskelpower!!!: <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/g7q_ClXxeVE&feature=email&email=comment_received?wmode=opaque" frameborder="0"...
  2. Kampfsport Videos

    Kampfsport Videos: Vielleicht gibts hier ja noch ausser mir ein paar kampfsportinteressierte die lust ham hier mal ihre lieblings fight, highlight, ko videos zu...
  3. der Internetvideos-Thread

    der Internetvideos-Thread: wie der titel schon sagt....stellt einfach eure lustigsten, bizarrsten und wattweißichvideos rein, die ihr kennt Quellen: alles was euch...
  4. Bodybuilding Videos

    Bodybuilding Videos: Nachdem mein letztes Thema eine ordentliche Sammlung an Bodybuilding-Reportagen hervorgebracht hat, versuche ich jetzt Bodybuilding-Videos aller...
  5. Musikvideos

    Musikvideos: Hab mir gedacht ich mach nen Thread auf in dem ihr Links mit Musikvideos von Bands die euch gefallen Posten könnt können natürlich auch live...