Viel Protein !!!?

Diskutiere Viel Protein !!!? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hallo Muskelfreunde. Ich weiß das man je Kg Körpergewicht ca 2,0g Protein zu sich nehmen soll. Ich wiege 92 kg, da müsst ich ja ca 184 g...

  1. fabi

    fabi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Muskel Hausen
    Hallo Muskelfreunde.

    Ich weiß das man je Kg Körpergewicht ca 2,0g Protein zu sich nehmen soll.

    Ich wiege 92 kg, da müsst ich ja ca 184 g Protein am Tag verschlingen.

    Ey , das ist echt viel.....??!!

    Reicht nicht auch die Hälfte ?
     
  2. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    der richtwert bei kraftsprotlern liegt zwischen 1,8 und 2,2g pro kg, darunter würd ich nicht nehemen, eventuell bremst du damit deinen fortschritt.
     
  3. #3 Anonymous, 01.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und es bezieht sich ja auf die Gesamte Nahrungsaufnahme incl. rgänzungen. Da ist das gut schaffbar!!!!!
     
Thema:

Viel Protein !!!?

Die Seite wird geladen...

Viel Protein !!!? - Ähnliche Themen

  1. Zu viel Proteine im Shake?

    Zu viel Proteine im Shake?: Mein selbstgemachter Shake hat folgende Zutaten und in Etwa folgende Nährwerte: 350g quark 3 dl Milch 2 EL Honig 1 Banane 100g Haferflocken...
  2. Welches Protein / wieviel muss man trainieren?

    Welches Protein / wieviel muss man trainieren?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe, für euch wahrscheinlich, zwei etwas merkwürdige Fragen. Ich bin von natur aus schon ziemlich...
  3. Viel Protein - Wenig KCal

    Viel Protein - Wenig KCal: Hey Leute :anbeten: rechne meist am Ende eines Tages aus wieviel Nährstoffe ich zumir genommen habe um zu gugn , od das auch reicht =) nun...
  4. Was, wann, wieviel essen + Protein shake empehlung gesucht.

    Was, wann, wieviel essen + Protein shake empehlung gesucht.: Hey alle... Ich wollt mal fragen was und wieviel davon und wann ich was essen soll um meinem Körper genau das zu geben was er für einen...
  5. wieviel proteine sind noch gesund??

    wieviel proteine sind noch gesund??: also ich hab vor einer woche mit der einnahme von WHEY angefangen. empfohlen wird 1-3 x täglich 30g ich nehm jeden tag 30g nach dem...