Viele Fragen, viele Antworten? :)

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von WoZzY, 07.09.2010.

  1. WoZzY

    WoZzY Newbie

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    Ich melde mich nach paar Monaten auch mal wieder und mit ganz gutem Erfolg. Bin mit meinen Trainingsfortschritten bisher sehr zufrieden. Jetzt ist es aber meiner Meinung die Muskeln zu definieren. Doch leider habe ich keine Ahnung was ich dabei alles beachten muss.
    Ich höre von Kollegen und Bekannten, dass man beim Definieren besonders auf die Ernährung achten muss aber wie genau wurde mir nicht gesagt und hier im Forum habe ich leider auch nichts genaues zum Definieren gefunden.

    Könnte mir eventuell jemand kurz und knapp zusammenfassen, was ich beim definieren alles beachten muss?

    MfG, WoZzY
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Regenerate, 07.09.2010
    Regenerate

    Regenerate Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    definieren=kfa senken

    kfa senkt man indem man am tag mehr kal verbraucht als man zu sich nimmt, also ein kal defizit erlangt.

    ermittel deinen kal verbrauch am tag, zieh davon 200-500 kal ab, trainiere normal weiter und schiebe an trainingsfreien tagen cardio sessions ein.

    ich weiss ja nich wo du geschaut hast, aber hier ist ein link:

    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic759.html
     
Thema:

Viele Fragen, viele Antworten? :)

Die Seite wird geladen...

Viele Fragen, viele Antworten? :) - Ähnliche Themen

  1. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  2. Neu hier und viele Fragen zum Trainingsbeginn

    Neu hier und viele Fragen zum Trainingsbeginn: Hallo zusammen Ich bin 26 Jahre alt, verheiratet und habe Kinder. Wir leben in einem kleinen Dorf in der Schweiz. Und da fängt mein Problem an...
  3. Neuling mit vielen Fragen

    Neuling mit vielen Fragen: Moinsen Leute, ich hab mich gerade frisch im Fitnessstudio angemeldet und hab die nächsten Tage dann mein erstes richtiges Training wieder. Habe...
  4. Viele Fragen!!

    Viele Fragen!!: Viele Fragen!! Guten Tag ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir helfen ich habe viele fragen an euch und ich hoffe ihr könnt die...
  5. Neuling! Viele Fragen! Hoffe auf Hilfe!

    Neuling! Viele Fragen! Hoffe auf Hilfe!: Nabend erstmal! Also... Fange kommende Woche zum ersten mal, richtig mit dem Training an... Habe mich vorher schonmal so n bisschen erkundigt...