Viele Fragen!!

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Huuss100, 31.03.2011.

  1. #1 Huuss100, 31.03.2011
    Huuss100

    Huuss100 Newbie

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    Viele Fragen!!

    Guten Tag ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir helfen ich habe viele fragen an euch und ich hoffe ihr könnt die meisten davon beantworten.
    ich bin ehrlich und muss gestehen das ich keine lust habe das ganze forum bezüglich meinen fragen zu durchsuchen (das würde ewig dauern) ;-) also helft mir bitte!!!

    Nun zu meinen Fragen
    Ich habe vor circa 4 Wochen mit dem Krafttraining begonnen.
    Wie oft sollte man in der Woche trainieren?
    Wie lange sollte man trainieren?
    Welche zusätzlichen Mittel sollte man nehmen (Creatin Eiweiß ect.) ???
    Wann sollte man was einnehmen?
    Ist Muskelkater gut oder schlecht?
    Stört Alkohol den Muskelausbau (alkoholin gemäßigten Maßen)?
    Welche Nahrungsmittel sollte man bevorzugt essen?
    Welche Übungen sind am effiktivsten?

    Ich möchte nicht unbedingt kraft bekommen sondern ich möchte eher das es gut aussieht!!

    Meine Angaben:

    Ich bin 22 Jahre alt
    männlich
    1,72 m groß
    58 kg

    Fehlen noch angaben??


    Ich danke euch schon mal im Vorraus
     
  2. AdMan

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  3. #2 Teutonic, 01.04.2011
    Teutonic

    Teutonic Newbie

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    Hallo,

    ich denke, da muss man mal etwas Zeit investieren, es gibt viele Threads und Beiträge in denen immer wieder die selben Fragen beantwortet werden, so schwer zu finden ist das nicht und ich habs auch geschafft :-)

    Aber ein paar grobe Antworten kann man ja schonmal geben:

     
  4. Johnny

    Johnny Handtuchhalter

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    für den anfang reicht 2 mal die woche
    whey protein morgens vorm frühstück(20g) und nachm training(40g) sonst nix!
    muskelkater is weder gut noch schlecht. den hat man einfach am anfang wenn man zu trainieren beginnt. aber der legt sich mit der zeit
    ja alkohol stört!
    ausgewogen ernähren. eiweißbedarf decken. fettbedarf decken (gesunde fette) und den rest des kalorienbedarfes nehmen kohlenhydrate ein (langkettige bevorzugen)
    grundübungen sind am effektivsten. fang einfach mit nem wkm plan an

    so wie du ehrlich warst will ich das jetzt auch sein. das sind in aller kürze die antworten auf deine fragen. genauere ausführungen würden hier den rahmen sprengen und lust darauf hab ich auch nicht ;)
    wenn du wirklich was erreichen willst wird dir nix anderes übrig bleiben als dich hier einzulesen!! außerdem wenn du mit der einstellung ran gehst dass dir die paar stunden lesen zu viel sind wird das mitm trainieren welches ein x-faches an zeitbedarf in anspruch nimmt bestimmt nix werden!
     
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