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Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von John Cena, 09.05.2007.

  1. #1 John Cena, 09.05.2007
    John Cena

    John Cena Newbie

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    Hallo ich bin 15 Jahre alt, bin 1,63 m groß und wiege 52 kg und mache schon seit ein paar monaten bodybuilding ich trainiere jeden tag (außer am wochenende) ca. 30 min
    und zwar mach ich sit ups, liegestützen,kniebeugen, training mit kurzhanteln und langhanteln. Das alles jeden Tag.
    Außerdem achte ich auf meine ernährung.

    nun meine frage ist das so richtig oder soll ich was ändern?
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen danke chon mal im voraus.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

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  3. #2 no_pain_no_gain, 09.05.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

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    Zunächst mal muss ich dich loben, dass du wirklich Kniebeugen in deinem Repertoire hast. Beine vernachlässigt sonst fast jeder in deinem Alter.
    Mit Gewichten solltest du allerdings noch nicht trainieren. In deinem Alter nur Übungen mit dem eigenen Körpergewicht.
    Ich weiss, dass du das nicht hören willst, aber ich hab den Fehler damals gemacht und steh nun mit 26 Jahren mit Arthrose in beiden Handgelenken da.
    Setz dich am besten mit Pullface in Verbindung, der hat schon viel Erfahrung mit dem Grundkraftaufbautraining was am besten für dich wäre.
     
  4. #3 taattoo1976, 09.05.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

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    Exakt.Pullface ist in deinem Fall der perfekte Ansprechpartner.Er hat auch ohne Gewichte(wie ich finde)enorme Vortschritte gemacht. :anbeten:
     
  5. #4 John Cena, 09.05.2007
    John Cena

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    Erst mal danke für das komplimentt ;) aber was gibt es da dann für übungen für brust und arme?

    und zu deiner Arthrose ist das sehr schlimm? kannst du damit noch weiter trainieren?

    und ab wann sollte ich dann mit gewichten trainieren?

    und der rest so vom wochenpensum ist das ok oder zuviel oder so?

    ach und danke für die schnellen antworten
     
  6. #5 no_pain_no_gain, 09.05.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

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    Kurzhantelübungen (und das werden später ne ganze Menge) kann ich nur mit Handgelenksbandagen durchführen.

    Mit Gewichten trainieren solltest du, sobald du ausgewachsen bist. Kannst beim Arzt feststellen lassen.
     
  7. #6 Pullface, 09.05.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

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    Hiho :winke:

    Ich denke , dass es zu viel ist jeden Tag zu trainieren , auch wenn du noch nicht so hart trainierst ... die Muskeln müssen sich ja regenerieren und das können sie nicht so gut wenn du jeden Tag trainierst :wink: (wochenende ausgenommen)

    Ich denke für dich ist es erstmal am besten ,wenn du mit dem Hantelfixschn "Training vor dem Training" beginnst ... das habe ich auch gemacht und habe damit gute Fortschritte erziehlt :-D

    das wäre dann dieser hier :

    den kann man natürlich noch "modifizieren" aber er ist sicher ein guter Anfang :-D

    mfG

    Pull
     
  8. #7 Anonymous, 09.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    sehr sehr schön Pulli :anbeten:
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

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  10. #8 Hantelfix, 10.05.2007
    Hantelfix

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    Moderatoren-Team

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    @ Pulli,

    das ist ja noch mein ganz normaler Plan "Training vor dem Training".

    Poste doch mal deinen "modifizierten" Plan.
     
  11. #9 Pullface, 10.05.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

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    naja , ich habe ihn ja des öfteren modifiziert und später Hantelübungen mit eingebaut und sowas... ich schau mal ob der hier noch irgendwo steht :-D
     
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