Vielen Dank!

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von feebyme, 14.02.2007.

  1. #1 feebyme, 14.02.2007
    feebyme

    feebyme Newbie

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    diez
    Erst mal danke an alles zu den Geburtstagswünschen :cheesy:

    An Riegler16 is schon ok bin ja nicht so ne olle Heulsuße :-D
    Und Jungs nervös werden müßt ihr ja auch nicht bei euren Muskelpacks da kann man (Frau)nervös werden!!

    Ich fange klein an soll ja noch irgendwann weiblich aussehen hab jetzt erstmal mit Nur Heimtrainer und Stepper in 4 Wochen 10 Kilo abgespeckt,und jetzt von nem bekannten ne kleine Hantelstation bekommen.Kann bei euren Gewichten leider nicht mithalten,noch nicht :-D
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JackWhite, 14.02.2007
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Hi du ,

    Immer nur hereinspaziert :P !
    Die Jungs hier werden bei dem seltenen Frauenbesuch halt immer ganz hibbelig :mrgreen: !

    Na dann mal vie Glück und Erfolg bei deinem Unterfangen !
    Du kannst dein Ziel ganz bestimmt erreichen !

    Mfg Jacky
     
  4. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.901
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    hi..dann alles gute noch nachträglich... :-D

    10 kg in 4 wochen is ja ne reife leistung.....da hast du doch sicher hart diät gehalten.... :respekt:
     
  5. #4 Anonymous, 14.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    jupp alles Gute noch nachträglich.Nächstes Jahr machen wir ne Party bei dir? :biggrin:
     
  6. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    hehe... ich geb ne runde pils aus :mrgreen:
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Daymate, 15.02.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    wir trinken doch alle gar kein alkohol. dann lieber n shake.
     
  9. #7 Schokoriegler, 15.02.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    na dann hallo in aller Form und wilkommen auf unserem leidensweg.

    und wegen dem bier..................also ich würd schon eins trinken nur noch nicht um diese zeit....hehe
     
Thema:

Vielen Dank!

Die Seite wird geladen...

Vielen Dank! - Ähnliche Themen

  1. bräuchte ernährung und trainingsplan vielen dank

    bräuchte ernährung und trainingsplan vielen dank: Hallo ich bin hier neu und hoffe mal nen paar gute tips zu erhaschen ich habe folgenes problem bis vor einem jahr hab ich noch ordentlich als...
  2. Neuling mit vielen Fragen

    Neuling mit vielen Fragen: Moinsen Leute, ich hab mich gerade frisch im Fitnessstudio angemeldet und hab die nächsten Tage dann mein erstes richtiges Training wieder. Habe...
  3. auswirkung von zuvielen kcal

    auswirkung von zuvielen kcal: hallo, ich wollte wissen wie es sich auswirkt wenn ich bei einem tagesumsatz von bsp. 2000kcal, 2100kcal zum mir nehme, sprich 100kcal mehr als...
  4. Nährwertangaben zu vielen Produkten auf nutritiondata.com

    Nährwertangaben zu vielen Produkten auf nutritiondata.com: Ich hab die Seite gefunden. Ich weiß nicht, ob die schon wer kennt, aber ich finde die sehr nützlich, wenn man sich seinen Ernährungsplan...
  5. TP mit Ziel des vielen Trainings

    TP mit Ziel des vielen Trainings: Hallo, ich trainiere zZ einen einfachen 2er Push/Pull Kniebeugen, Bankdrücken, Schulterdrücken, Dips Kreuzheben, Klimmis, LH-Rudern, LH-Curls...