vierköpfiger Schenkelmuskel

Diskutiere vierköpfiger Schenkelmuskel im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo miteinander! Wo liegt diese Muskel eigentlich genau? Hab probiert zu googeln, aber das hat mit auch nicht wirklich weitergeholfen....

  1. xell

    xell Newbie

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander!

    Wo liegt diese Muskel eigentlich genau? Hab probiert zu googeln, aber das hat mit auch nicht wirklich weitergeholfen.

    Danke für die Antworten :-D
     
  2. #2 machodijai, 10.09.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Vierköpfiger (Ober)schenkelmuskel ?! ...

    ...Ist der Quadrizeps (Quadriceps)

    [​IMG]
     
Thema: vierköpfiger Schenkelmuskel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vierköpfiger schenkelmuskel übungen

Die Seite wird geladen...

vierköpfiger Schenkelmuskel - Ähnliche Themen

  1. Längliche Delle am Oberschenkelmuskel

    Längliche Delle am Oberschenkelmuskel: Hallo, ich habe diese Woche Dienstag an der Beinpresse trainiert. Wie gewöhnlich isses natürlich anstrengend und genau an dem Tag habe ich...