Vitamin B12

Diskutiere Vitamin B12 im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Frage an die B12-Fraktion: Habt Ihr eigentlich Probleme mit Akne bekommen bei der B12 Injektion? Kurativ habe ich das mit 30mg Zink an freien...

  1. Flo!

    Flo! Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.06.2006
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburg
    Frage an die B12-Fraktion: Habt Ihr eigentlich Probleme mit Akne bekommen bei der B12 Injektion?

    Kurativ habe ich das mit 30mg Zink an freien und 60mg Zink an Trainingstagen verbunden... Sollte das glatt laufen, im wahrsten Sinne des Wortes? Zu Zink gibt es ja einige Beiträge im Forum aber in Verbindung mit B12 fehlen noch ein paar Erfahrungswerte...
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Nope...keine Akne. Die kurative Zinkeinnahme sollte u.a. auch hierauf einen positiven Einfluß haben
     
Thema: Vitamin B12
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vitamin b12 proteinsynthese

Die Seite wird geladen...

Vitamin B12 - Ähnliche Themen

  1. Vitamine und Omega 3

    Vitamine und Omega 3: Bin am überlegen mir Vitamine und Omega 3 Kapseln zu kaufen. Nicht speziell für den Kraftsport, eher weil es ja, so denke ich zumindest, nicht...
  2. Vitamine??

    Vitamine??: Hi auf welche Vitamine legt ihr besonders wert? Ich habe mich gerade gefragt warum alle immer versuchen alle Vitamine irgendwie über Obst und...
  3. Vitamine wie nehmen?

    Vitamine wie nehmen?: Hallo Ihr, lese hier schon länger und möchte mich jetzt auch mal zu Wort melden. Nachdem wieder mal der Winter vor der Tür steht und ich immer...
  4. Vitamin C

    Vitamin C: So hab mal gelesen das Vitamin C sehr oft zur Anwendung beim Absetzen von Stoff kommen soll. Und viele Bodybuilder berichten davon das es wirken...
  5. Vitaminbedarf decken

    Vitaminbedarf decken: Hi ich wollte mal fragen wie ihr euren täglichen Vitaminbedarf deckt ? Und auf welche Vitamine ich beim Kraftsport besonders achten sollte ?