Vitamin B12

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von xTr_BoDyx, 20.08.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 xTr_BoDyx, 20.08.2007
    xTr_BoDyx

    xTr_BoDyx Hantelträger

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Wofür ist der Vitamin eigentlich im Bodybuliding gut habe mal gehört das es Muskelaufbauend ist könnt ihr mir bessere Informationen geben ?

    Danke im Vorraus für Hilfen.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Fördert soweit ich weiß die Proteinsynthese und soll das hungergefühl verstärken. Soll außerdem das Allgemeinbefinden verbessern. Ist glaube ich für die Produktion von roten Blutkörperchen mitverantwortlich sowie für die Zellteilung. Ich denke Fraggles und Wody werden dir da sich mehr darüber erzählen können die haben beide meines wissens eigenen erfahrungen damit.

    Achja wo wir grad bei B12 sind, ich hätt da auch noch ne kleine frage welche unterschiede haben den Hydroxocobalamin und Cyanocobalamin noch außer das Hydroxocobalamin langanhaltender wirkt?
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hab das aus diesem Thread.
     
  5. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Ich denke mal es wurde alles gesagt welche Auswirkungen DER Vitamin hat.

    Closed
     
  6. #5 Schokoriegler, 21.08.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    also erstens ist es das Vitamin und nicht der und zweitens wundere ich mich über was ihr euch bei eurem trainingsstand alles gedanken macht......... :confused: .........interesse an den dingen ist schon ok aber gibt es nicht tausend andere wissenslücken die viel wichtiger wären sie zu füllen als der genaue unterschied zwischen Hydroxocobalamin und Cyanocobalamin..... :confused: :confused: :confused: ........versucht nicht unbedingt sehr intelligent wirkende fragen zu stellen um gut da zu stehen sondern fragt lieber dinge die euch wirklich interessieren und die euch auch weiter helfen. ihr werdet wahrscheinlich auch antworten bekommen auf diese fragen ob ihr dann auch wirklich gescheiter seid?? weiß ihc nicht.

    als ich damals 65 kg auf der bank gedrückt habe wollt ich wissen wie ich meine max leistungen verbessern kann...was ich essen soll......und ob geräte besser als freigewichte sind und Hydroxocobalamin und Cyanocobalamin hielt ich für geschlechtskrankheiten und ehrlich gesagt glaube ich das heute noch und doch steht heute ne 1 vor 65 kg und ich konnte mich immer gut weiter entwickeln.
     
Thema:

Vitamin B12

Die Seite wird geladen...

Vitamin B12 - Ähnliche Themen

  1. Vitamine wie nehmen?

    Vitamine wie nehmen?: Hallo Ihr, lese hier schon länger und möchte mich jetzt auch mal zu Wort melden. Nachdem wieder mal der Winter vor der Tür steht und ich immer...
  2. Vitamin C

    Vitamin C: So hab mal gelesen das Vitamin C sehr oft zur Anwendung beim Absetzen von Stoff kommen soll. Und viele Bodybuilder berichten davon das es wirken...
  3. Vitaminbedarf decken

    Vitaminbedarf decken: Hi ich wollte mal fragen wie ihr euren täglichen Vitaminbedarf deckt ? Und auf welche Vitamine ich beim Kraftsport besonders achten sollte ?
  4. Übermäßiger Verzerr von Vitaminen

    Übermäßiger Verzerr von Vitaminen: hi, ich wollte mal fragen, was die volgen von zu vielen Vitaminen sind: Werden sie wieder ausgeschieden, werden sie gelagert, hat ein...
  5. Vitamintabletten

    Vitamintabletten: Ich hab mal gehört das solch Vitaminbrausetabletten die man in Wasser lösen kann ungesund nach dem Sport sind. Warum sollte das so sein? Könnte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.