Vitamin B12

Diskutiere Vitamin B12 im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; ein paar posts weiter oben hatte ich das ja auch schon geschrieben, trotzdem danke -Tux- , nur wenn ich das richtig verstehe hat man ja schon die...

  1. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    ein paar posts weiter oben hatte ich das ja auch schon geschrieben, trotzdem danke -Tux- , nur wenn ich das richtig verstehe hat man ja schon die spritze mit dem b12 präparat drin, sticht ein und zieht erstmal dran, so dass also eventuell blut mit ins b12 präparat kommt :confused:
    (meine mich zu erinnern dass injektion von eigenblut ja unbedenklich sei)
     
  2. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Jup. Aber da er es sich ja subkutan spirtzt ist es ja egal.
     
  3. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    da kommt´s immer ins blut oder wie ?
     
  4. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    nene subkutan ist wenn du das direkt unter die haut spritzt. Da sollte kein blut sein.
     
  5. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    ah, macht sinn, mensch jetzt habe ich fraggles alten b12 komplex-thread durchgeforstet und spiele auch schon wieder mit dem gedanken, weil ja viele geschrieben hatten "unabhängig von trainingserfahrung..." weil ich erst knapp ein jahr trainiere.
     
  6. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Dann trainier lieber nochmal weiter nen paar Jährchen und dann kannste nochmal mit dem Gedanken spielen es zu nehmen.
     
Thema:

Vitamin B12

Die Seite wird geladen...

Vitamin B12 - Ähnliche Themen

  1. Vitamine und Omega 3

    Vitamine und Omega 3: Bin am überlegen mir Vitamine und Omega 3 Kapseln zu kaufen. Nicht speziell für den Kraftsport, eher weil es ja, so denke ich zumindest, nicht...
  2. Vitamine??

    Vitamine??: Hi auf welche Vitamine legt ihr besonders wert? Ich habe mich gerade gefragt warum alle immer versuchen alle Vitamine irgendwie über Obst und...
  3. Vitamine wie nehmen?

    Vitamine wie nehmen?: Hallo Ihr, lese hier schon länger und möchte mich jetzt auch mal zu Wort melden. Nachdem wieder mal der Winter vor der Tür steht und ich immer...
  4. Vitamin C

    Vitamin C: So hab mal gelesen das Vitamin C sehr oft zur Anwendung beim Absetzen von Stoff kommen soll. Und viele Bodybuilder berichten davon das es wirken...
  5. Vitaminbedarf decken

    Vitaminbedarf decken: Hi ich wollte mal fragen wie ihr euren täglichen Vitaminbedarf deckt ? Und auf welche Vitamine ich beim Kraftsport besonders achten sollte ?