vitamin b6

Diskutiere vitamin b6 im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Das ging aber flott :-D

  1. #21 Sensation White, 24.05.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Das ging aber flott :-D
     
  2. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Die Apotheke ist um die ecke und ich musste eh eben hin... :-D :-D
     
  3. #23 Sensation White, 24.05.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Laut Verpackung solltest eine pro Tag nehmen, aber um eine höhere Wirkung zu erzielen nimmst lieber zwei...
     
  4. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    ahso, aber ich dachte nur an trainigstagen ???
     
  5. #25 Sensation White, 24.05.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Allerdings nimmst du auch an "Nicht-Trainingstagen" Proteine zu dir, da diese auch besser verwertet werden sollen wirfst lieber jeden Tag B12 in die Kehle :-)

    Ich spritz mir alle 5 Tage 2ml B12, allerdings hält der Wirkstoff länger an wie Tabletten..
     
  6. #26 Hantelfix, 24.05.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hey JJ,

    berichte mal bitte ob die B12 Tabletten etwas taugen. Fraggles meinte ja, dass B12 einen kurzen Schub bringt.

    War heute auch in der Apotheke, wollte die 10 EUR für die Pillen dann aber doch nicht ausgeben.

    Wie gesagt, ich suche etwas, was meine Müdigkeit vor dem Training ein wenig verschwinden lässt.
     
  7. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    ich nehm shakes auch nur an trainigstagen...is mir sonst alles zu teuer
     
  8. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    @ Hantelfix, klar mache ich

    Wann muss ich die tabletten nehmen damit sie beim train wirken wie viel Std. früher ?
     
  9. #29 DannyThomas, 24.05.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Dann musst du aber trotzdem deinen Proteine bedarf decken! Durch Proteinehaltige Ernährung!

    Den die Muskeln wachsen nicht beim Training sondern danach über Tage. Wenn dann an den nicht Trainingstagen kein Proteine da ist können sie nicht aufbauen!
     
  10. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    wie soll ich sie jetzt genau dosieren, wie oft in der Woche und wie viele tabs ?
     
  11. #31 Sensation White, 25.05.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Dein B12 Gehalt sollte immer konstant sein, nehm sie am besten nach dem Training, denn dann ist der Bedarf an Vitaminen empfehlenswert...
     
  12. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    wie viele nach dem training ??
     
  13. Ultra

    Ultra Hantelträger

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Das sollte ich auch mal ausprobieren!
     
  14. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    nochmal ne frage wie viele std. vorm training soll ich es nehmen, damit es wirkt ? Und nicht erst danach ?
     
  15. #35 Anonymous, 29.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Am besten morgens auf nüchternen Magen
     
  16. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    So nochmal kurz..soll ich es am besten nur an den trainnigstagen machen ?

    Dann würde ich an den trainingstagen 1 amMorgen und 1 nach dem training ..ok... :confus: :confus:
     
  17. #37 Anonymous, 30.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Um nen konstantes Level zu haben muss das Vitamin auch an trainingsfreien Tagen konsumiert werden.
     
  18. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    ok, dann werde ich jeden tag 1 Tab. auf nüchternen Magen und soll ich an trainingstagen auch eine nach dem training nehmen ??
     
  19. #39 Anonymous, 30.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    So wird´s gemacht! :wink:
     
  20. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    wunderbar^^...danke :-D
     
Thema:

vitamin b6

Die Seite wird geladen...

vitamin b6 - Ähnliche Themen

  1. Vitamine und Omega 3

    Vitamine und Omega 3: Bin am überlegen mir Vitamine und Omega 3 Kapseln zu kaufen. Nicht speziell für den Kraftsport, eher weil es ja, so denke ich zumindest, nicht...
  2. Vitamine??

    Vitamine??: Hi auf welche Vitamine legt ihr besonders wert? Ich habe mich gerade gefragt warum alle immer versuchen alle Vitamine irgendwie über Obst und...
  3. Vitamine wie nehmen?

    Vitamine wie nehmen?: Hallo Ihr, lese hier schon länger und möchte mich jetzt auch mal zu Wort melden. Nachdem wieder mal der Winter vor der Tür steht und ich immer...
  4. Vitamin C

    Vitamin C: So hab mal gelesen das Vitamin C sehr oft zur Anwendung beim Absetzen von Stoff kommen soll. Und viele Bodybuilder berichten davon das es wirken...
  5. Vitaminbedarf decken

    Vitaminbedarf decken: Hi ich wollte mal fragen wie ihr euren täglichen Vitaminbedarf deckt ? Und auf welche Vitamine ich beim Kraftsport besonders achten sollte ?