vitamin-brausetabletten

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von -denis-, 24.11.2009.

  1. #1 -denis-, 24.11.2009
    -denis-

    -denis- Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    hi leute hab ne frage zu diesen vitaminbrausetabletten die es in jeden supermarkt oder auch in der apotheke zu kaufen gibt...
    habe gehört dass die wohl nicht so gut sein sollen und ich auf tabletten oder pillen umsteigen sollte...,da frage ich ich mich wo da der unterschied ist???
    bitte um antworten wenn jemand damit erfahrung hat

    mfg denis
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cologne, 24.11.2009
    cologne

    cologne Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    04.11.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hey

    ja mir ist bekannt
    das der Unterschied ist, dass die Brause tabletten
    zuviel aufeinmal abgeben mehr als der körper aufnehmen kann .

    die kapseln geben die vitamine über 2 bis 3 std verteilt ab.
     
  4. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Das heißt: Wenn ich die Brausetabletten z.B. in 3 Teile zerbreche und die dann jeweils nacheinander in 45min.-Abständen in Wasser löse und trinke habe ich nahezu den gleichen Effekt. x) Auch wenns dann noch immer nicht so gleichmäßig abgegeben wird wie bei Kapseln... Muss jeder selber wissen und wenn man mit Obst etc Vitamine aufnimmt ists immer noch gesünder und leckerer denk ich.

    Grüße
     
  5. #4 GucciMane, 24.11.2009
    GucciMane

    GucciMane Hantelträger

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herford
    Hat hier jemand vllt mal ne Tabelle wie viel Vitamine man am Tag zu sich nehmen sollte bzw was und in wie viel mengen..

    Wenn ich das noch wüsste hätte ich meinen Ernährungsplan (Amanos^^)
     
  6. #5 Anonymous, 24.11.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    die brause tabletten sind ergänzungsmittel also vergess die dinger und ess lieber ein apfel und ne mandarine mehr
     
  7. #6 Nitray1, 24.11.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Die vom amerikanischen Gesundheitsministerium definierte empfohlene Vitaminzufuhr (RDA) sieht folgendermaßen aus:

    * Vitamin A - 5,000 IU
    * Vitamin C - 60 mg
    * Vitamin D - 400 IU
    * Vitamin E - 30 IU
    * Vitamin K - 80 mcg
    * Thiamin (B1) - 1.5 mg
    * Riboflavin (B2) - 1.7 mg
    * Niacin (B3) - 20 mg
    * Pyridoxin (B6) - 2 mg
    * Folsäure - 400 mcg
    * Cobalamin (B12) - 6 mcg
    * Biotin - 300 mcg
    * Pantothensäure (B5) - 10 mg



    Also ich nehme, bzw versuche jeden Tag eine Zunehmen, denke es hat schon seinen Nutzen.
     
  8. #7 Anonymous, 24.11.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    wie gesagt vergess den müll lieber richtitig ernähren und außerdem sind gewisse vitamine nur mit fette verwertbar
     
  9. #8 GucciMane, 24.11.2009
    GucciMane

    GucciMane Hantelträger

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herford
    Pharao_Tim_86 was isst du am Tag für Obst/Gemüse bzw wie viel ?
     
  10. #9 Nitray1, 24.11.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Ja, eine sehr allgemeine Aussage. Da kannst dann gleich alle Supps vergessen, wenn du dich perfekt ernährst. Wenn du dich schon BB gerecht ernährst, jedoch nicht genügend Vitamine zusammenbringst, oder einen höheren Bedarf hast, durch zB Krankheit, können solche Tabs schon nützlich sein. Unter Anderem sollte es kein Problem sein, wenn es fettlösliche Vitamine sind, denn gesunde Fette sollten in jeder Ernährung vorkommen.
     
  11. #10 Anonymous, 25.11.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ja ist klar aber es gibt leute die denken vitamine reinpfeifen und schon nimmt der körper sie auf so leicht ist das nicht
    und wenn du dich gerecht ernährst dann haste auch kein vitamin mangel
    und fakt ist einfach auch das diese tabs der größte müll sind da ist so viel chemischer müll drin das ich liebe ein apfel esse wobei man hier sagen muss ok auch chemie dran aber nicht in dem maße wie in so einer tablette



    ich ess täglich eine dose ananas ein apfel und ne klementine
     
  12. #11 cologne, 30.11.2009
    cologne

    cologne Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    04.11.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hey

    Hey

    1-
    also grundsätzlich werden Künstliche Vitamine vom körper
    genauso gut aufgenommen wie natürliche nur das Vitamin A
    spielt da eine ausnahme .

    2-
    die depot kapseln sind chemie aber gesund gesünder wie ein Apfel
    der mit wachs überzogen ist damit er einen schönen glanz hat , und
    damit er auch in der Form norm wächst genmanipuliert ist ,
    und für die schöne haut des apfel mit chemie bespritzt wurde
    :bash:

    3-
    sie sind nur Nahrungs ergänzungen und sollten daher immer mit fleisch
    oder ähnlichem zugenommen werden normales gewohntes essen , so ist fett vorhanden und der körper kann alle vitamine verwerten .

    4-

    diese Kapseln entahlten unteranderem Magnesium , jod ,calcium , Vitamin D3 vitmain B1 b2 b6 b12, Zink für die Haut ... es wird hier wol kaum jemand abstreiten
    das dass wichtige supps sind ! für mich ist das ein fester bestandteil .

    und immer depot kapseln nehmen brause tabletten sind nicht wirkungsvoll.

    Lg
     
  13. #12 DaChris, 30.11.2009
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    sehe das genauso...also für mich sind vitaminkapseln unverzichtbar da ich gegen eine menge obstsorten allergisch reagiere und man als raucher eh einen höheren vitamin c bedarf hat...
    genauso darf magnesium bei mir nicht fehlen sonst bekomm ich komischer weise immer tierische krämpfe trotz guter ernährung
     
  14. #13 Pilic91, 04.12.2009
    Pilic91

    Pilic91 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.07.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    woher krieg ich gute depot kapseln ?
    genau mit den werten, die colgne genannt hat wenns geht ^^
     
  15. #14 cologne, 04.12.2009
    cologne

    cologne Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    04.11.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hey !

    hey !

    das ist absolut kein ding , findest du in jedem Drogerie
    Markt ! wie Rossmann oder Rewe hat das auch !

    am besten sind die von Doppelherz und meine favoriten
    sind die von Abtei A-Z complete 28 verschiedene Vitalstoffe
    40 kapseln c.a 5 €
     
  16. #15 Anonymous, 06.12.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    najut dann pfeift euch das rein
    und ich wusste noch nicht das es genäpfel gibt sein wann denn das
     
  17. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 cologne, 07.12.2009
    cologne

    cologne Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    04.11.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    wikipedia hilft weiter ....

    was denkste denn wieso die Äpfel vom Aldi anders aussehen
    wie die im Garten ?
     
  19. #17 Anonymous, 08.12.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    weil man das züchtung nennt

    von pflanzen brauchst du mir nichts erzählen
     
Thema: vitamin-brausetabletten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vitamin brausetabletten umsonst?

    ,
  2. vitamin ace brausetabletten forum