Vitamine und Omega 3

Diskutiere Vitamine und Omega 3 im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Bin am überlegen mir Vitamine und Omega 3 Kapseln zu kaufen. Nicht speziell für den Kraftsport, eher weil es ja, so denke ich zumindest, nicht...

  1. torben

    torben Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.10.2016
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    22
    Bin am überlegen mir Vitamine und Omega 3 Kapseln zu kaufen.
    Nicht speziell für den Kraftsport, eher weil es ja, so denke ich zumindest, nicht schadet (auser meinem Geldbeutel) und ich dabei ein besseres Gefühl habe.
    Besonders zurzeit esse ich aufgrund meiner Low-Carb Ernährung kein Obst. Zwar umso mehr Gemüse, aber welche Vitamine ich mit Gemüse jetzt genau abdecke, bzw. welche ich durch kein Obst jetzt nicht mehr abedecke weiß ich nicht genau.

    Möchte jetzt keine Hersteller nennen. Aber hätte mir Omega 3 Kapseln und Multivitaminkapseln gekauft.
    Sinnvoll?
     
  2. #2 Aburatsubo, 29.01.2018
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Ich es 1 Apfel im Monat oder so^^
    Vitaminmangel hat man eher nicht wenn man sonst viel Fleisch und Gemüse isst.
    Genauso bei Omega 3 wenn man genug Nüsse oder Fisch isst.

    Omega 3 kann den Fettabbau beschleunigen daher in einer Diät oft gesuppt.

    Im endeffekt macht das schon Sin wenn du der Meinung bist das du zuwenig Nährstoffe aufnimmst aufgrund des Defizits du aber nicht mehr kcal aufnehmen willst.

    viele greifen speziel in der Diät zu BCAAs da die wichtigsten Aminosäuren erstmal abgedeckt sind zum Aufbau und zum Muskelschutz.
    Dazu kommt das man sich kcal aus den shakes sparen kann und trotzdem geschützt ist.


    Wie gesagt es ist sinnig wenn die Nährstoffe zu weit eingeschränkt sonst weren.
     
  3. torben

    torben Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.10.2016
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    22
    Ok dann weiß ich bescheid. Danke für deine Antwort :)
     
Thema:

Vitamine und Omega 3

Die Seite wird geladen...

Vitamine und Omega 3 - Ähnliche Themen

  1. Vitamine??

    Vitamine??: Hi auf welche Vitamine legt ihr besonders wert? Ich habe mich gerade gefragt warum alle immer versuchen alle Vitamine irgendwie über Obst und...
  2. Vitamine wie nehmen?

    Vitamine wie nehmen?: Hallo Ihr, lese hier schon länger und möchte mich jetzt auch mal zu Wort melden. Nachdem wieder mal der Winter vor der Tür steht und ich immer...
  3. Übermäßiger Verzerr von Vitaminen

    Übermäßiger Verzerr von Vitaminen: hi, ich wollte mal fragen, was die volgen von zu vielen Vitaminen sind: Werden sie wieder ausgeschieden, werden sie gelagert, hat ein...
  4. welche vitamine oder andere mittel sind wichtig ?

    welche vitamine oder andere mittel sind wichtig ?: Hallo, ich wollte mal wissen welches "zeugs" so wichtig für guten muskelaufbau ist.. Vitamin A Vitamin B1, B2, B6, B12 ? Biotin (Vitamin...
  5. vitamine tabs A-Z

    vitamine tabs A-Z: hey krieg zu meinen bestellungen immer gratis so ne packung vitamine A-Z 100stk jetzt wollt ich euch freagen wann ich die einehmen soll mach...