Volkorndinkelflocken

Diskutiere Volkorndinkelflocken im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hi was haltet ihr von Volkorndinkelflocken? z.b. morgens vorm Training? gibt kraft? oder macht es dick?

  1. #1 Chuck Norris, 13.05.2010
    Chuck Norris

    Chuck Norris Newbie

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi was haltet ihr von Volkorndinkelflocken? z.b. morgens vorm Training?

    gibt kraft?

    oder macht es dick?
     
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Also wenns auch spro 100gr so ca.10-15gr Eiweiß, 60gr Kohlenhydrate und 0-10gr Fett hat, eben ähnlichwie Haferflocken, dann werden die schon okay sein.

    Nimm das aber nicht zu kurz vorm Training, weil dann beeinträchtigt das das Training. (Verdauung, voller Magen etc.)
    So 40-60min davor und es sollte passen.

    Viele Grüße
     
  3. #3 Nitray1, 14.05.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Dinkel ist ähnlich wie Weizen, deswegen werden Haferflocken bevorzugt.
     
Thema:

Volkorndinkelflocken