Vollmilch + Eiweiss ?

Diskutiere Vollmilch + Eiweiss ? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hi, ich wollte mal fragen ob es schlimm ist wenn ich mein Eiweisspulver mit Vollmilch mixe anstatt mit Magermilch. Wo sind genau die Unterschiede?...

  1. makaay

    makaay Newbie

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich wollte mal fragen ob es schlimm ist wenn ich mein Eiweisspulver mit Vollmilch mixe anstatt mit Magermilch. Wo sind genau die Unterschiede?

    Danke im vorraus
     
  2. #2 Wheelmaker, 12.05.2007
    Wheelmaker

    Wheelmaker Newbie

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Ich bin ja jetzt nicht der Experte aber ich habe mal gehört, dass das Fett in der Vollmilch die Nährstoffe bindet und der Körper sie so nicht richtig aufnehmen kann. Deshalb sollte man immer Fettarme Milch verwenden.
     
  3. Snikch

    Snikch Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    nein macht nichts. hat halt mehr kcal wegen dem fettgehalt. auserdem sind das auch nicht gerade die besten fette in der milch. (gesättigte fettsäuren)
     
  4. #4 Anonymous, 12.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest


    kommt halt darauf an.Wenn du ne Defi machst wird ich das Eiweiss nur mit Wasser mischen.Wie oben schon gesagt wurde,ist eben mehr Fett drin.

    Fühl bitte mal noch dein Profil aus :prof:
     
  5. #5 no_pain_no_gain, 12.05.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Der Unterschied zwischen fettarmer (1,5%) und normaler (3,5%) Milch sind die lächerlichen 2% Fett. Und zwar dasselbe Fett. Insofern ist das mit dem "Nährstoffe binden" ein Märchen (noch dazu ein merkwürdiges).
    Ich verwende fettarme Milch weil es zwar lächerliche 2% aber immerhin 2% sind :mrgreen: und weil ich das Gefühl habe, dass es sich in fettarmer Milch besser auflösen lässt.
     
  6. Snikch

    Snikch Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    das mit dem mischen kann gut sein. um so mehr fett in der milch ist, umso unpolarer wird sie.
     
  7. #7 Anonymous, 14.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Korrekt...in der Defi die Shake nur mit Wasser, oder halb fettarme Milch und Halb Wasser. Schmeckt etwas besser als nur mit Wasser.
     
Thema: Vollmilch + Eiweiss ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eiweißshake mit vollmilch

    ,
  2. shake fettarm vs vollmilch

    ,
  3. Eiweißpulver mit vollmilch

    ,
  4. warum fettarme milch bei eiweißshakes,
  5. eiweißshake vollmilch,
  6. Eiweißpulver in Vollmilch,
  7. kann man seinen eiweißshake auch mit vollmilch anrühren
Die Seite wird geladen...

Vollmilch + Eiweiss ? - Ähnliche Themen

  1. Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes

    Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes: Ein herzliches Hallo zusammen So, nach nun ca. 5 Jahren leichten Krafttrainings, und der Einnahme von Eiweiss-Shakes (Eiweissgehalt >80%) von...
  2. Eiweißshakes zum Yoga

    Eiweißshakes zum Yoga: Hallo zusammen, Ich habe mich soeben hier angemeldet, da ich tatsächlich nichts im world Wide Web über dieses Thema finde. Ich trainiere seit...
  3. Ich packe meinen Koffer und nehme mit..? Eiweißsammelthread!

    Ich packe meinen Koffer und nehme mit..? Eiweißsammelthread!: Schönen Guten an euch! Wer meinen Log gelesen hat weiß, dass ich zur Zeit dauerverletzt bin...Durch das ganze Nichtstun fällt mir zu Hause die...
  4. Frauen und Eiweisshakes

    Frauen und Eiweisshakes: Huhu ihr, ich treibe "nur" 3 mal die Woche Sport und möchte noch ein bisschen Körperfett verlieren, Muskelaufbau ist zwar (gerade an den Armen)...
  5. Fragen zu Kre Alkalyn und Eiweißshake! Anfänger !

    Fragen zu Kre Alkalyn und Eiweißshake! Anfänger !: Hallo zusammen. Also ich habe beschlossen ein Muskelaufbau anzufangen. Ich habe mich mit einem Kollegen unterhalten der das selber macht und...