volumen

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Neox, 04.11.2008.

  1. Neox

    Neox Newbie

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    hallo das volumen meiner arme stimmt nich so ganz sie werden nicht dicker
    mache dips french press und kabelzug mit seil im stehen könnt ihr mir helfen brauch viele neue übungen und tips wie ich das volumen des tricepsmuskels erhöhen kann da ich gelesen hab das durch das volumen des trizeps auch im endefekt das volumen des bizeps wächst
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 04.11.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Schon mal etwas von Satzzeichen und Groß- und Kleinschreibung gehört?

    Poste doch mal deinen ganzen Trainingsplan mit Übungen usw.
     
  4. #3 Minetti, 10.11.2008
    Minetti

    Minetti Newbie

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Was für eine Antwort und das von einem Mode :-(
    Mehr gewicht weniger Wiederhollungen dan wird das schon inder Gedult liegt die Kraft.
     
  5. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Was heißt hier "Was für eine Antwort und das von einem Mode" ?

    Er hat doch Recht. Um den Text am besten zu vertehen sollten Satzzeichen nicht fehlen, lernt man doch in der Schule.

    Und um bestmöglich weiter zu helfen ist der Trainingsplan als erstes in Angriff zu nehmen.
    Du kannst doch nich sagen, nimm einfach mehr Gewicht und dann wirds besser, wenn der gesamte Plan nichts taugt...

    Wie Hantelfix sagt, Poste uns mal deinen Trainingsplan mit Übungen, so können wir am besten weiterhelfen.
     
  6. #5 Philipp, 10.11.2008
    Philipp

    Philipp Hantelträger

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Du sagst es DragoN :-D
     
  7. #6 the-one-and-only, 10.11.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Er hat mit Mode (wie ich denke) Moderator gemeint!


    @Threadersteller

    Nur hat auch der Mode=Moderator Hantelfix sehr recht! du hast wie man herauslesen kann sehr wenig Ahnung von unserem Sport! wenn du dich etwas einlesen würdest bevor du hier leichter an informationen kommen willst dann würdest du diese Frage garnicht stellen. Wie ich auch vermute (Achtung ich vermute nur) trainierst du auch nur deine Arme. Hab ich recht? wenn ich recht hab dann lass diese Sportart sein. :baeh:
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Das er mit Mode, Moderator meint, war ja von Anfang an klar...
    War eher darauf bezogen , wie er Hantelfix hinstellt...

    Ich denke mal er trainiert nicht nur seine Arme, da seine Bankdrückdaten ebenfalls in den Daten vorhanden sind.

    Poste uns deinen Trainingsplan und wir helfen weiter,,ansonsten nicht. Von meiner Seite zumindest. Kam ja auch seid 6 Tagen nichts mehr zurück, von daher...
     
  10. #8 no_pain_no_gain, 10.11.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Gute Lesbarkeit der eigenen Frage ist der allerkleinste Level eines Grundanstandes, der vorhanden sein muss, um dieser Forengemeinschaft anzugehören!

    Der Community, der man die eigene Frage zur gemeinschaftlichen Lösung stellt, kann man nicht zumuten, erst einmal minutenlang eine derartige Buchstabensuppe zu dechiffrieren!
    Ich darf an dieser Stelle an die Forenrichtlinien erinnern. Wir hatten auch schon einmal eine strengere Vorgehensweise diesbezüglich, bedeutet konkret: so etwas wird kommentarlos gelöscht.
    Wir haben kein Problem damit, zu dieser Handhabung zurückzukehren, wenn sich dieses Bild wieder häufiger bietet.

    Danke an die User, die trotzdem versucht haben zu helfen, das ist nämlich ganz und gar nicht selbstverständlich!
     
Thema:

volumen

Die Seite wird geladen...

volumen - Ähnliche Themen

  1. Kraft Oberschenkel , Volumen Po , wie trainieren?

    Kraft Oberschenkel , Volumen Po , wie trainieren?: Hi Ihr Lieben ! Ich bin neu hier. Ich hatte von Kindesbein an bis Anfang 20 jahrelang Leistungssport (Ballett ) 5-6 x /Woche praktiziert. Nun...
  2. 3er Split Volumen nach Pyramide

    3er Split Volumen nach Pyramide: Ich hab mir mal Andy´s 3er Split als Grundgerüst genommen und etwas auf mich zugeschnitten. Kreuzheben & Klimmzüge habe ich bewusst rausgetan,...
  3. Klassisches Volumentraining

    Klassisches Volumentraining: Gude, also ich trainiere jetzt seit ca. nem halben Jahr...Habe ein Aufbauplan gemacht und später noch selbst Übungen wie Bankdrücken mit...
  4. 2er Split: Volumen

    2er Split: Volumen: Hey habe heute nen neuen Plan im Studio bekommen. Ich trainiere in etwa so: Montag ---> TE 1 Dienstag ---> TE 2 Mitwoch ---> Frei Donnerstag...
  5. Deutsches Volumentraining

    Deutsches Volumentraining: hab mir letztens das dvt angeschaut und fands eigentlich ne coole sache. jetzt zu meiner frage, wenn ich im moment nach nem normalen 4er split...