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Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Andrucha, 10.01.2008.

  1. #1 Andrucha, 10.01.2008
    Andrucha

    Andrucha Hantelbankwärmer

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    ich hab mal hier ein paar trainingspläne von euch angeguckt, und mir ist aufgefallen, dass ihr nur einmal in der woche zB die brust trainiert oder den bauch, bei einem 3 er oder 4er split. ist das nicht etwas wenig??

    kann mir bitte einer von euch ein 4er splitt zusammenstellen, einen richtigen trainingplan habe ich nicht, ich will unbedingt mehr VOLUMEN.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

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  3. #2 Hantelfix, 10.01.2008
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    Einmal die Woche reicht absolut aus.

    Pläne findest du im Lexikon, z.B. von Fraggles oder Kokain.
     
  4. #3 Andrucha, 10.01.2008
    Andrucha

    Andrucha Hantelbankwärmer

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    hmm, ok danke. irgendwie glube ich ich kann keine muskel aufbauen, weil ich so dünn bin, kann das stimmen? :-(
     
  5. #4 Hantelfix, 10.01.2008
    Hantelfix

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    nein.

    Wenn du noch keinen ordentlichen Plan hattest, dann kann auch nichts passieren.
     
  6. #5 Daymate, 10.01.2008
    Daymate

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    wenn du s richtig machst. dann hast du 3 tage muskelkater! da bist du froh, dass du nicht früher brust machen brauchst. das gleiche gilt für die anderen muskelgruppen...:prof:
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

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  8. ley

    ley Foren Guru

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    du kannst keine muskeln aufbauen weil du so dünn bist??? :confused:

    das bezweifle ich jetzt mal ganz stark. auch wenn du der hardgainer schlechthin wärst kannst du trotzdem mukkis aufbauen.

    und die muskelgruppe einmal die woche komplett vernichten reicht völlig aus.
     
  9. amano

    amano Alter Admin
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    190
    Gewicht (in kg):
    115
    nein.

    die physiologie ist bei jedem menschen gleich, was besagt das auch jeder körper auf wachstumsreize reagiert.

    der einzige unterschied besteht in der genetik, welche bei manchen ein schnelleres muskelwachstum zulässt.

    mit der optimalen ernährung/training nimmt jeder mensch an masse zu.

    allerdings solltest du in deinem allter noch nicht über splitprogramme nachdenken sondern einen gkplan mit mittleren gewichten bei 20-25wh verwenden.
     
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