volumen

Diskutiere volumen im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; ich hab mal hier ein paar trainingspläne von euch angeguckt, und mir ist aufgefallen, dass ihr nur einmal in der woche zB die brust trainiert oder...

  1. #1 Andrucha, 10.01.2008
    Andrucha

    Andrucha Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mal hier ein paar trainingspläne von euch angeguckt, und mir ist aufgefallen, dass ihr nur einmal in der woche zB die brust trainiert oder den bauch, bei einem 3 er oder 4er split. ist das nicht etwas wenig??

    kann mir bitte einer von euch ein 4er splitt zusammenstellen, einen richtigen trainingplan habe ich nicht, ich will unbedingt mehr VOLUMEN.
     
  2. #2 Hantelfix, 10.01.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Einmal die Woche reicht absolut aus.

    Pläne findest du im Lexikon, z.B. von Fraggles oder Kokain.
     
  3. #3 Andrucha, 10.01.2008
    Andrucha

    Andrucha Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    hmm, ok danke. irgendwie glube ich ich kann keine muskel aufbauen, weil ich so dünn bin, kann das stimmen? :-(
     
  4. #4 Hantelfix, 10.01.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    nein.

    Wenn du noch keinen ordentlichen Plan hattest, dann kann auch nichts passieren.
     
  5. #5 Daymate, 10.01.2008
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    wenn du s richtig machst. dann hast du 3 tage muskelkater! da bist du froh, dass du nicht früher brust machen brauchst. das gleiche gilt für die anderen muskelgruppen...:prof:
     
  6. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    du kannst keine muskeln aufbauen weil du so dünn bist??? :confused:

    das bezweifle ich jetzt mal ganz stark. auch wenn du der hardgainer schlechthin wärst kannst du trotzdem mukkis aufbauen.

    und die muskelgruppe einmal die woche komplett vernichten reicht völlig aus.
     
  7. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    nein.

    die physiologie ist bei jedem menschen gleich, was besagt das auch jeder körper auf wachstumsreize reagiert.

    der einzige unterschied besteht in der genetik, welche bei manchen ein schnelleres muskelwachstum zulässt.

    mit der optimalen ernährung/training nimmt jeder mensch an masse zu.

    allerdings solltest du in deinem allter noch nicht über splitprogramme nachdenken sondern einen gkplan mit mittleren gewichten bei 20-25wh verwenden.
     
Thema:

volumen

Die Seite wird geladen...

volumen - Ähnliche Themen

  1. OK/UK - Volumen/Intensität

    OK/UK - Volumen/Intensität: Ich bins mal wieder. Wollte mich etwas fortbilden und habe mich mal zum Thema Volumen/Intensität eingelesen. Außerdem muss ich doch wieder vom...
  2. Kraft Oberschenkel , Volumen Po , wie trainieren?

    Kraft Oberschenkel , Volumen Po , wie trainieren?: Hi Ihr Lieben ! Ich bin neu hier. Ich hatte von Kindesbein an bis Anfang 20 jahrelang Leistungssport (Ballett ) 5-6 x /Woche praktiziert. Nun...
  3. 3er Split Volumen nach Pyramide

    3er Split Volumen nach Pyramide: Ich hab mir mal Andy´s 3er Split als Grundgerüst genommen und etwas auf mich zugeschnitten. Kreuzheben & Klimmzüge habe ich bewusst rausgetan,...
  4. Klassisches Volumentraining

    Klassisches Volumentraining: Gude, also ich trainiere jetzt seit ca. nem halben Jahr...Habe ein Aufbauplan gemacht und später noch selbst Übungen wie Bankdrücken mit...
  5. 2er Split: Volumen

    2er Split: Volumen: Hey habe heute nen neuen Plan im Studio bekommen. Ich trainiere in etwa so: Montag ---> TE 1 Dienstag ---> TE 2 Mitwoch ---> Frei Donnerstag...