Vom 3er auf 4er Split umstellen

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von luk, 26.06.2008.

  1. luk

    luk Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    hallo! bald beginnen die sommerferien und dann möchte ich öfter trainieren gehen und meinen 3er split zu einem 4er split machen. nur ich weiß nicht was ich ändern muss und ob das überhaupt was bringt von nem 3er auf nen 4er zu gehen. hier mal mein plan.

    Tag 1 - Brust+Bizeps:
    Bankdrücken 3*15
    Schrägbankdrücken KH 3*15
    Flachbank Flys 3*15
    KH Curls 3*15
    Scott Curls 3*15

    Tag 2 - Beine+Schultern
    Beinpresse 3*15
    Beinstrecker 3*15
    Beinbeuger 3*15
    Wadenheben stehend 4*10
    Seitheben stehend 3*15
    Schulterdrücken an Maschine 3*15

    Tag 3 - Rücken+Trizeps+Nacken
    Kreuzheben 3*15
    Breite Klimmzüge zur Brust 3*soviel wie ich schaffe
    Rudern an Maschine 3*15
    Nasenbrecher 3*15
    Push-Downs am Kabelzug 3*15
    Shruggs LH 4*15
    PS.: Bauch mache ich 2x die Woche
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    32
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    der plan ist doch noch nicht so alt, oder?

    zieh den erst mal ein halbes jahr so durch, umstellung auf 4er ist bei deinem trainingsstand noch nicht nötig.
     
  4. #3 Anonymous, 26.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Genau und warum machst du keine Kniebeuge?
    Was ist eigentlich Nasenbrecher?Hab ich noch nie gehört.
     
  5. luk

    luk Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    ja ok dann mache ich weiterhin 3er split. nasenbrecher ist ein anderes wort für stirndrücken
     
  6. sliP

    sliP Newbie

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    is ne trizepsübung. wenn dir die hantel ins gesicht fällt bricht die nase ggf ;) daher auch als nasenbrecher bekannt ;)

    Hier ein Auszug aus anderen foren:
    Nosebraker, Schädelzertrümmerer, French Press auch Trizepsstrecken

    ...liegend genannt, macht man normalerweise wie die Namen schon sagen im Liegen mit einer Hantel die man zum Kopf absenkt ...
     
  7. #6 Anonymous, 26.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also Frenshpress... :mrgreen:
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Nescho

    Nescho Eisenbieger

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    jo oder auch skull crusher
     
  10. #8 Anonymous, 26.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

Thema:

Vom 3er auf 4er Split umstellen

Die Seite wird geladen...

Vom 3er auf 4er Split umstellen - Ähnliche Themen

  1. Nach 1 Jahr Training schon auf 4er-Split umstellen?

    Nach 1 Jahr Training schon auf 4er-Split umstellen?: hallo! kann man nach 1 Jahr Training schon auf einen 4er-Split umstellen oder ist das noch zu früh?
  2. Wie kann man diesen 4er Split umstellen??

    Wie kann man diesen 4er Split umstellen??: Mache seit Februar folgenden Plan nach aufsteigender Pyramide (Pro Satz Wdh. senken + Gewicht steigern, außer bei Bauch): Montag: Schulter /...
  3. 3er Split umstellen

    3er Split umstellen: Hallo Experten, Ich möchte meinen Plan und hoffe ihr könnt mir da Tips geben. Ich trainer den vor allen Dinegen den OberKörper, Beine...
  4. 3er Split nach Vorlage

    3er Split nach Vorlage: Hallo ihr Lieben, nach langer Zeit möchte ich wieder richtig mit dem Training durchstarten. Daher habe ich jetzt erstmal eine ganze Weile meinen...
  5. neuer 3er Split

    neuer 3er Split: Hallo zum Sonntag, Möchte nächste Woche von 2er- auf 3er-Split umstellen. Habe im Sommer nach einer 1/4 jährlichen verletzungsbedingten Pause...