vom GK zum 3er split?

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von AxL1337, 26.04.2010.

  1. #1 AxL1337, 26.04.2010
    AxL1337

    AxL1337 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Also erstmal schönen Guten Morgen:)

    Ich bin neu hier im Forum und hab paar Fragen...

    Also erstmal trainiere ich nach ca einem halben Jahr nach nem GK den mir die Leute im Fitness Studio so gesagt haben, aber ohne Beintraining. Nun da ich jetzt ne kleine Grundlage hab wollte ich mal was ändern und jetzt hab ich diese 3er Splits gesehen. Ich würde das gerne mal probieren, aber kann mir irgendwie nich vorstellen wie einmal Training für z.B. die Brust reichen soll?

    Wenn das auf jeden fall reicht weiter Muskelmasse bitte sagen, weil im moment find ich das echt bischen komisch. Sonst war ich ca 3-4 mal die woche los und hab immer alles trainiert, nur dann halt nich so intensiv...

    Da ich mich mit den Übungen und bezeichnungen auch nich so auskenne hab ich auf der Seite mal geguckt, weil dort alles auch sofort erklärt ist;)

    Das Bauchtraining würde ich dann immer zwischendurch machen.

    http://wikifit.de/Community/Mitglieder/ ... 3er_Split/

    Schreibt mir mal bitte was ihr davon haltet, oder was ihr verbessern würdet;)

    Danke im Vorraus und noch nen schönen Tag!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DaChris, 26.04.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    In dem Plan ist definitiv zu viel für den Bizeps und Trizeps drin...Du würdest dann ja mehr dafür machen als für die großen Muskeln...
    2 Übungen jeweils für Bizep und Trizep reichen völlig aus!!!
    Für den Rücken würd ich lieber Langahntel Rudern vorgebeugt machen anstatt das am Kabel...
     
  4. #3 AxL1337, 26.04.2010
    AxL1337

    AxL1337 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    ja hab ich auch schon gedacht dass da sehr viel für die Arme ist. aber wollte halt mal fragen ob man da was mit anfangen kann;)
     
  5. #4 DaChris, 26.04.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Würd ich auf jeden sein lassen weil die Arme ja beim Rücken und Brust mit trainiert werden...
     
  6. #5 AxL1337, 26.04.2010
    AxL1337

    AxL1337 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    ja gut, also weniger arme. aber reicht denn ein mal training pro woche? geht das weil die intensität des trainings dann höher is? oder ist einmal training pro woche eher so gedacht, dass der muskel dann gleich bleibt und nich weiter wächst. ich will ja masse aufbauen und kann mir nich vorstellen dass das reicht....
     
  7. #6 DaChris, 26.04.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Die meisten die ich kenne benutzen einen 3er Split und bauen gut auf auch ich habe eine Zeit lang einen benutzt allerdings finde ich einen 4er Split angenehmer aber das ist geschmackssache weil man so oder so jedes Training nur einmal die Woche macht...
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

vom GK zum 3er split?

Die Seite wird geladen...

vom GK zum 3er split? - Ähnliche Themen

  1. 3er Split nach Vorlage

    3er Split nach Vorlage: Hallo ihr Lieben, nach langer Zeit möchte ich wieder richtig mit dem Training durchstarten. Daher habe ich jetzt erstmal eine ganze Weile meinen...
  2. neuer 3er Split

    neuer 3er Split: Hallo zum Sonntag, Möchte nächste Woche von 2er- auf 3er-Split umstellen. Habe im Sommer nach einer 1/4 jährlichen verletzungsbedingten Pause...
  3. 3er split

    3er split: tag 1, brust/bizeps/trizeps brust: kh flachbank 30 wiederholungen soviele sätze wie benötigt kh...
  4. 2'er split mit Periodisierung

    2'er split mit Periodisierung: Hallo zusammen! Nachdem ich nunmehr seit knapp 2 Jahren trainiere wollte ich nun gerne meinen Plan umstellen und hoffe auf ein wenig Hilfe aus...
  5. Holistisches Training -> 3er split <-

    Holistisches Training -> 3er split <-: Hallo Gleichgesinnte, ich trainiere nun seit fast einem Jahr nach einem alternierendem GK 5x5. So langsam überleg ich aber mal etwas frischen...