Vom Thema abgekommen

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von schewi, 01.02.2007.

  1. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    Da wir keinen generellen Off-Topic Thread im OT haben sondern nur vereinzelt kleine spezifische Threads, hab ich hier mal einen sozusagen großen Thread aufgemacht.
    Hier kann dann alles, angefangen von links, funny videos, irgendwelche aktuellen Themen, etc.. gepostet werden.
    Hoffe das sich der Thread einigermaßen durchsetzt, und somit zum Entschlacken des OT beihilft..

    Wenn Admins bzw. Mods was gege den Thread haben, warum auch immer dann löscht ihn einfach wieder, wolte nur nen kreativen Beitrag leisten.

    So dann mal fleißig posten
    :mrgreen:

    Mario



    und gleich mal @ topic

    Sollte im Zug oder Flugzeug jemand neben dir sitzen, der dich nervt dann...

    1. Öffne ruhig und gelassen deine Laptoptasche.
    2. Nimm deinen Laptop heraus.
    3. Schalte ihn ein.
    4. Versichere dich, dass die nervige Person deinen Bildschirm sehen kann.
    5. Oeffne diese e-mail.
    6. Schliesse deine Augen und hebe deinen Kopf zum Himmel.
    7. Dann starte diesen Link: http://www.thecleverest.com/countdown.swf
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 taattoo1976, 01.02.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Der ist ja richtig knaller.Man hab ich gegrölt.
    Sehr gut. :kringel: :kringel: :ok:
     
  4. #3 Hantelfix, 01.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Das ist hier das Off-Topic - hier kann es ruhig rund gehen. :mrgreen:
     
  5. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    oki, nur find ichs persönlich blöd wenn man wegen jedem lustig link nen eigenes topic aufmacht, so postet man wenns net mehr ist heir rein...

    heir gleich noch was :
    http://www.n-tv.de/739745.html
     
  6. #5 the_sheep, 01.02.2007
    the_sheep

    the_sheep Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 Daymate, 01.02.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
  8. #7 Hantelfix, 01.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Tokio Hotel finde ich persönlich recht gut. Worüber kann man im Leben sonst noch lachen? :mrgreen:
     
  9. #8 Pullface, 01.02.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    :kringel:

    das is geil ^^

    :kringel:
     
  10. naPPro

    naPPro Newbie

    Dabei seit:
    09.03.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
  11. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
  12. #11 Pullface, 02.02.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
  13. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    hat von euch wer schon saw 3 gesehn?
     
  14. #13 Hantelfix, 04.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Haha... :biggrin: Tokio Hotel - immer wieder lustig :lach:

    Saw 3? Gibt es den schon?
     
  15. #14 taattoo1976, 04.02.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Leider nur Ausschnitte aber die Teile werden von mal zu mal härter.Echt krass was sich manche Menschen so ausdenken,da kann man direkt Angst kriegen.
     
  16. #15 Anonymous, 04.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    jupp und "Hostel" is da och ganz schön krass.
     
  17. #16 Pullface, 04.02.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    den ersten Teil von Saw hab ich gesehen....fand ich richtig gut...den zweiten nur nen Stückchen

    Hostel is mir eig. zu "grausam"...ich gug zwar gerne Geschnetzel aber Hostel fand ich irgendwie zu brutal. hat zwar genau die gewünschte wirkung die er haben sollte aber gefällt mir trotzdem nicht so gut :roll:
     
  18. #17 Daymate, 04.02.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also bei mir müssen ja auch immer ein paar köpfe rollen bevor ich ins bett gehe. leider hab ich die ganzen saws nicht gesehen und hostel auch nicht, ich sterbe immer bei solchen filmen, muss sie aber doch immer wieder kucken.
     
  19. #18 Anonymous, 05.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jau...super scheiße...viel Gewalt...keine Atmosphäre oder Spannung
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    also nicht so wie teil 1

    2 is da auch schhon nen bisschen abgefallen.
     
  22. #20 Anonymous, 05.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Lohnt sich wahrlich nicht.
     
Thema:

Vom Thema abgekommen

Die Seite wird geladen...

Vom Thema abgekommen - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen Thema Nr XYZ

    Abnehmen Thema Nr XYZ: Hallo liebe Community, ich hab mich eben mal wieder voller Schuldgefühle auf meine Waage gestellt da ich schon mit dem Schlimmsten rechnete. Bei...
  2. Muskelaufbau + Fettabbau --> das leidige Anfängerthema :-)

    Muskelaufbau + Fettabbau --> das leidige Anfängerthema :-): Hallo! Ich bin neu hier. Eins vorweg: ich bin weiblich, 29 Jahre alt und betreibe kein "Bodybuilding" in dem Sinn. Allerdings wusste ich nicht, wo...
  3. Umfrage zum Thema Präferenzen u. Fitnesstudios. B.Sc. Arbeit

    Umfrage zum Thema Präferenzen u. Fitnesstudios. B.Sc. Arbeit: Hi liebe Community, im Rahmen meiner Bachelorarbeit an der LMU München führe ich eine Online-Umfrage zum Thema Präferenzen bei der...
  4. Leidigesthema Hantelbank

    Leidigesthema Hantelbank: Hi zusammen. Wie oben zu erahnen bin ich momentan auf der Suche nach einer brauchbaren Hantelbank für mein kleines Heimstudio^^ (im Aufbau)....
  5. Kleine Interessensumfrage zum Thema Trainingsplan

    Kleine Interessensumfrage zum Thema Trainingsplan: Hallo, ich habe ein paar Fragen bezüglich Trainingsplänen. Dazu möchte ich eine kleine Umfrage starten. Jede Frage ist mit einer Nummer...