Von der Defi in die MASSE !

Diskutiere Von der Defi in die MASSE ! im Trainingsberichte Defiphase Forum im Bereich Trainingsberichte und Trainings-Tagebücher; Gruß wollt mal fragen wie kcal sollte man in einer MASSE Phase zu sich nehmen ?! Und wann immer (also die Tageszeiten z.B. Früh, Mittag,...

  1. z0rn

    z0rn Newbie

    Dabei seit:
    22.03.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zur Zeit im Studio
    Gruß

    wollt mal fragen wie kcal sollte man in einer MASSE Phase zu sich nehmen ?!
    Und wann immer (also die Tageszeiten z.B. Früh, Mittag, Abends)

    MFG
     
  2. #2 machodijai, 08.05.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    ~ 250 - 500 kcal mehr als dein täglicher Verbrauch. (den du auf diversen Seiten im Internet ausrechnen kannst)

    alle 2-3 Stunden eine Mahlzeit. 5-8 insgesamt.
     
  3. MrTh

    MrTh Newbie

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Amano hat im Ernährungforum nen Masseplan gepostet. Da kannst dich gut daran orientieren.
     
Thema:

Von der Defi in die MASSE !

Die Seite wird geladen...

Von der Defi in die MASSE ! - Ähnliche Themen

  1. Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.

    Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.: Hallo zusammen, ich möchte wahrscheinlich Anfang nächsten Jahres eher darauf gehen, das ich in die Defi Phase wechsle und habe dazu paar Fragen....
  2. Massephase & Defiphase im Schnelldurchlauf??

    Massephase & Defiphase im Schnelldurchlauf??: Guten Abend! Ich habe ein für mich sehr unangenehmes Problem: Das gesamte letzte Jahr über habe ich halbherzig, ohne wirklichen Plan trainiert und...
  3. Definition statt Masse ?!?!

    Definition statt Masse ?!?!: Servus, kurz zu mir. Trainiere aktiv seit Anfang des Jahres, bin 23 J. Ich wog im Januar meine 72kg und nahm sehr schwer zu. Durch Einnahme von...
  4. 17 Jahre lang Defi? Jetzt wirds Zeit für Masse

    17 Jahre lang Defi? Jetzt wirds Zeit für Masse: Grüße an alle Leser da draußen :-) Mein Name ist David und ich bin 17 Jahre alt. Ich habe nach langer Zeit der Depressionen das Curlen,...
  5. Wie lange Massephase und was nach Defi?

    Wie lange Massephase und was nach Defi?: Hallo, 2 kurze Fragen zu denen ich auf Anhieb nichts gefunden habe: wie lange geht eine Massephase in der Regel? Sind 4 Wochen ok oder...