Von Ganzkörpertraining zu einzelne Muskelgruppen trainieren

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Simy212, 15.11.2013.

  1. #1 Simy212, 15.11.2013
    Simy212

    Simy212 Newbie

    Dabei seit:
    15.11.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich Trainiere jetzt 3 Wochen und habe zum einstieg Ganzkörpertraining gemacht, also jeweilst 1 Übung für jede Muskelgruppe, 6 Sätze und 8-10 Wiederholungen.
    Ich wollte jetzt langsam anfangen 1-2 Muskelgruppen zu trainieren und habe da mal ein paar Fragen. Welche Muskeln sollteman zusammen trainieren ??Wie viele Übungen pro Muskelgruppe? Wie viele Sätze und Wiederholungen?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :-)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mario89, 16.11.2013
    mario89

    mario89 Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Größe (in cm):
    179
    Gewicht (in kg):
    79
    Trainingsbeginn:
    2013
    Re: Von Ganzkörpertraining zu einzelne Muskelgruppen trainie

    3 Wochen?? Mach den GK erstmal ca. ein halbes Jahr.
    Und mach weniger Sätze - 3 reichen aus! Dafür dann aber mehr Gewicht.
     
Thema:

Von Ganzkörpertraining zu einzelne Muskelgruppen trainieren

Die Seite wird geladen...

Von Ganzkörpertraining zu einzelne Muskelgruppen trainieren - Ähnliche Themen

  1. Ganzkörpertraining 2x Woche Trainingsplan

    Ganzkörpertraining 2x Woche Trainingsplan: Seas, ich brauche ein bisschen Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplanes. Ich war lange nicht mehr im Gym, treibe Sport lediglich in der Uni...
  2. Anfänger Trainingsplan - Ganzkörpertraining

    Anfänger Trainingsplan - Ganzkörpertraining: Hallo und frohe Ostern! Ich habe im Alter von 17-20 mal regelmäßig trainiert, man hat damals auch gute Erfolge gesehen (keine große Masse aber...
  3. Ganzkörpertraining als Anfänger?

    Ganzkörpertraining als Anfänger?: Nabend, Ich bin jetzt circa 1 Monat im Fitness Studio angemeldet und wollte mich mal erkundigen hier im Forum. Zu mir ich bin 186 cm groß und...
  4. 2 x Ganzkörpertraining mit Grundübungen?

    2 x Ganzkörpertraining mit Grundübungen?: Guten Tag und danke an alle, die meine Frage durchlesen. Ich bin 17 Jahre alt und eher klein und dünn. Ich habe vor einem Jahr in einem...
  5. Ganzkörpertrainingsplan - Neuanfang

    Ganzkörpertrainingsplan - Neuanfang: Hallo, nachdem ich ab und an mal für eine Zeit lang trainiert habe, will ich nun richtig durchstarten! Ich möchte folgenden Trainingsplan alle 2-3...