Von QVC und lehrhaften Schmerzen

Diskutiere Von QVC und lehrhaften Schmerzen im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Naja, Wody. Also für Laien liegt der Schluss nahe. Schliesslich kann man auch Scheisse...

  1. #1 no_pain_no_gain, 25.07.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Naja, Wody. Also für Laien liegt der Schluss nahe.

    Schliesslich kann man auch Scheisse (QVC-Verkaufsfernsehen-Fitnessgeräte-in-nur-2-min-tägl-Baywatch-Figur) in Gold (die erzielten Verkaufserlöse) verwandeln.
    :bash:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Ist das eine Anspielung auf meine Erwerbungen des Online-Shoppings ? :biggrin:
     
  4. #3 no_pain_no_gain, 25.07.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Jetzt wo du es erwähnst: JA :biggrin: :mrgreen: :biggrin: :mrgreen: :knuddel:
     
  5. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Ich kann dazu nur sagen, dass ich aus jedem der Produkte positiven Nutzen ziehen konnte (außer aus dem elektrischen Muskelstimulator). Nur die angeprießene Wirkung blieb verständlicherweise aus :roll:
     
  6. #5 dschungelkämpfer, 25.07.2007
    dschungelkämpfer

    dschungelkämpfer Hantelträger

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN-PANKOW
    da hatten wir nen spruch beim bund: lernen durch schmerzen :biggrin:
     
  7. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Ulkig...ham sie uns inne Grundi auch immer gesagt :-D
     
  8. #7 Anonymous, 25.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bekomm ich auch immer wieder zu hoeren :bash:
     
  9. #8 dschungelkämpfer, 25.07.2007
    dschungelkämpfer

    dschungelkämpfer Hantelträger

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN-PANKOW
    in welchem zusammenhang?
     
  10. #9 Anonymous, 25.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest


    Meistens beim Training....oder wenn ich zu frech werde :roll:
     
  11. #10 dschungelkämpfer, 25.07.2007
    dschungelkämpfer

    dschungelkämpfer Hantelträger

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN-PANKOW
    hehe also nur wenn es angebracht ist ja? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  12. #11 Anonymous, 25.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Angebracht finde ich das nun nicht, aber es kommt halt immer wieder dann hoere ich mir lieber no pain no gain an als das ;)
     
  13. #12 dschungelkämpfer, 25.07.2007
    dschungelkämpfer

    dschungelkämpfer Hantelträger

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN-PANKOW
    für mich ist das ne lebenseinstellung
     
  14. #13 Anonymous, 25.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja stimmt ;)
     
  15. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 dschungelkämpfer, 25.07.2007
    dschungelkämpfer

    dschungelkämpfer Hantelträger

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN-PANKOW
    wenn man für etwas nie gelitten hat, weiss man es nicht wirklich zu schätzen.
     
  17. #15 Anonymous, 26.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja da haste recht... :-(
    Das kenne ich woll...
     
Thema:

Von QVC und lehrhaften Schmerzen

Die Seite wird geladen...

Von QVC und lehrhaften Schmerzen - Ähnliche Themen

  1. Rückenschmerzen nach dem Training

    Rückenschmerzen nach dem Training: Hey Leute, seit einiger Zeit habe ich wieder verstärkt Schmerzen im unteren Rücken nach dem Training. Vor allem an den Tagen, wo der Körper zur...
  2. Schmerzen in den Unterarmen nach Beendigung von Bizeps Curls/Butterfly

    Schmerzen in den Unterarmen nach Beendigung von Bizeps Curls/Butterfly: Ich trainiere nun schon fast ein halbes Jahr, und habe auch Bizeps Curls und den Butterfly als Isolationsübung mit rein genommen. Bin immer noch...
  3. SZ-Stange und Bizepsbank - Schmerzen am Unterarm

    SZ-Stange und Bizepsbank - Schmerzen am Unterarm: beim Trainieren auf einer Bizepsbank mit der SZ-Stange habe ich Probleme an den Innenseiten meiner Unterarme. Anfangs hielt ich es für...
  4. Schmerzen Handgelenk Rudern LH

    Schmerzen Handgelenk Rudern LH: Moin, Ich habe in letzter Zeit immer wieder Schmerzen im Handgelenk beim LH Rudern vorgebeugt. Allerdings nur in der linken Hand. Hat jmd ne Idee...
  5. Schmerzen in Arm Kehle

    Schmerzen in Arm Kehle: Hello :) Also habe diese Thema schon nachgelesen bin mir aber nicht sicher ob es nun Musklekater ist oder nicht. War am Montag zum ersten mal im...