Von QVC und lehrhaften Schmerzen

Diskutiere Von QVC und lehrhaften Schmerzen im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Naja, Wody. Also für Laien liegt der Schluss nahe. Schliesslich kann man auch Scheisse...

  1. #1 no_pain_no_gain, 25.07.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Naja, Wody. Also für Laien liegt der Schluss nahe.

    Schliesslich kann man auch Scheisse (QVC-Verkaufsfernsehen-Fitnessgeräte-in-nur-2-min-tägl-Baywatch-Figur) in Gold (die erzielten Verkaufserlöse) verwandeln.
    :bash:
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ist das eine Anspielung auf meine Erwerbungen des Online-Shoppings ? :biggrin:
     
  3. #3 no_pain_no_gain, 25.07.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Jetzt wo du es erwähnst: JA :biggrin: :mrgreen: :biggrin: :mrgreen: :knuddel:
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ich kann dazu nur sagen, dass ich aus jedem der Produkte positiven Nutzen ziehen konnte (außer aus dem elektrischen Muskelstimulator). Nur die angeprießene Wirkung blieb verständlicherweise aus :roll:
     
  5. #5 dschungelkämpfer, 25.07.2007
    dschungelkämpfer

    dschungelkämpfer Hantelträger

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN-PANKOW
    da hatten wir nen spruch beim bund: lernen durch schmerzen :biggrin:
     
  6. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ulkig...ham sie uns inne Grundi auch immer gesagt :-D
     
  7. #7 Anonymous, 25.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bekomm ich auch immer wieder zu hoeren :bash:
     
  8. #8 dschungelkämpfer, 25.07.2007
    dschungelkämpfer

    dschungelkämpfer Hantelträger

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN-PANKOW
    in welchem zusammenhang?
     
  9. #9 Anonymous, 25.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest


    Meistens beim Training....oder wenn ich zu frech werde :roll:
     
  10. #10 dschungelkämpfer, 25.07.2007
    dschungelkämpfer

    dschungelkämpfer Hantelträger

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN-PANKOW
    hehe also nur wenn es angebracht ist ja? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  11. #11 Anonymous, 25.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Angebracht finde ich das nun nicht, aber es kommt halt immer wieder dann hoere ich mir lieber no pain no gain an als das ;)
     
  12. #12 dschungelkämpfer, 25.07.2007
    dschungelkämpfer

    dschungelkämpfer Hantelträger

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN-PANKOW
    für mich ist das ne lebenseinstellung
     
  13. #13 Anonymous, 25.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja stimmt ;)
     
  14. #14 dschungelkämpfer, 25.07.2007
    dschungelkämpfer

    dschungelkämpfer Hantelträger

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN-PANKOW
    wenn man für etwas nie gelitten hat, weiss man es nicht wirklich zu schätzen.
     
  15. #15 Anonymous, 26.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja da haste recht... :-(
    Das kenne ich woll...
     
Thema: Von QVC und lehrhaften Schmerzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wackelboard qvc

Die Seite wird geladen...

Von QVC und lehrhaften Schmerzen - Ähnliche Themen

  1. Knieschmerzen bei Kniebeugen

    Knieschmerzen bei Kniebeugen: Seit längerem macht mit das Trainieren meiner Beine keinen Spaß mehr da mir die Knie immer schmerzen. Im Studio habe ich keine Probleme....
  2. Schmerzen zwischen den Schulterblättern

    Schmerzen zwischen den Schulterblättern: Hallo zusammen, seit Montag habe ich schmerzen zwischen meinen Schulterblättern, so etwa im oberen drittel genau mittig (also so bei der...
  3. Was macht ihr bei Rückenschmerzen?

    Was macht ihr bei Rückenschmerzen?: Hallo, seit heute Morgen habe ich Rückenschmerzen. Was macht ihr bei so was. Yoga Übungen sind super, kenn auch ein paar für den Rücken. Würde...
  4. Schmerzen im Knie und Ellenbogen

    Schmerzen im Knie und Ellenbogen: Ich habe seit ein paar Wochen bei Kniebeugen im rechten Knie schmerzen. Beim Überkopfrücken mit der KH für den Trizeps im Ellenbogen. Dabei...
  5. Schmerzen Hüftgelenk

    Schmerzen Hüftgelenk: Hi, Ich hab seit Sonntag im linken Hüftgelenk Schmerzen. Hat jmd Erfahrungen damit und weiß woher das kommen könnte bzw. was man dagegen machen...