vor 5 Monaten begann das Training...

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Dante2K, 18.06.2008.

  1. #1 Dante2K, 18.06.2008
    Dante2K

    Dante2K Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Größe (in cm):
    189
    Gewicht (in kg):
    86
    hallo,
    ich und mein bester Freund haben vor 5 Monaten mit dem Fitnesstraining begonnen. Damals waren wir noch ziemlich schlapp. Doch jetzt nach 5 Monaten hat mein Kumpel deutlich mehr gegenüber zu mir Muskeln und Masse bekommen. Bei mir sehe ich auch schon Unterschiede aber nicht so enorm wie bei mein Kumpel, obwohl wir die gleiche Gewichte stemmen und jedesmal zusammen ins Fitnessstudio gehen.
    Woran mag das wohl liegen das er deutlichen Unterschied gemacht hat, bei mir aber nur ein kleiner Unterschied? :confused:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Es kann sein das er sich besser ernährt wie du. Von der Ernährung hängt über 50% deines Ergebnisses ab. Ansonsten ist er vielleicht Genetisch besser zum Muskelaufbau veranlagt. Achte auf deine Ernährung !

    MfG Micha
     
  4. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Unterschiede im Training(Ausführung), Ernährung, Supps, Regenerationszeiten(auch Schlaf), Veranlagung, andere Aktivitäten (Beruf, Schule, usw.)...


    das können 1000 Sachen sein, wahrscheinlich ne Kombi aus verschiedenen Faktoren.

    Keine Panik machen nach 5 Monaten ! :-)
     
  5. #4 WongFeiHung, 18.06.2008
    WongFeiHung

    WongFeiHung Hantelträger

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    jo wie schon gesagt wurde entweder durch die ernährung oder eins der anderen genannten dinge. aber nur mut achte nicht darauf welche fortschritte er gemacht hat sondern sei stolz auf die fortschritte die du selber bisher gemacht ahst.. weiter so

    niemals aufgeben
     
  6. #5 Anonymous, 18.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    oder er geht heimlich pumpen...!?

    :biggrin:
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    ah ich gehe auch immer mit nem Kollegen hin naja ok er ist schon einen Monat länger da aber er hat keine Ernährungsplan eher einen Anti-Ernährungsplan trinkt regelmäßig alkohol trainiert nur den Oberkörper macht nen GK Plan und trainiert immer bis zum heftigsten Muskelversagen bei WDHs bis so 12 manchma auch 20 immer so wie er lust hat also bei so Übungen wo andere Leute im Studio das Gewicht sehn könne zb Stämmen packt er sich die Stange bis oben hin voll aber naja er trainier auch min immer 1.5h aber nungut das einzigste was er mehr hat also in der Schulzeit hatte war schlaf aber nungut er bau auch viel mehr auf aber was will man machen ;)
    einfach trainieren und nicht aufgeben =)
     
  9. #7 Dante2K, 19.06.2008
    Dante2K

    Dante2K Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Größe (in cm):
    189
    Gewicht (in kg):
    86
    danke euch :D jetzt bin ich wieder motiviert :biggrin: :biggrin: :biggrin:
     
Thema:

vor 5 Monaten begann das Training...

Die Seite wird geladen...

vor 5 Monaten begann das Training... - Ähnliche Themen

  1. Update nach 6 Monaten - Ist das Ok? - Sehe kaum "Fortschritte"

    Update nach 6 Monaten - Ist das Ok? - Sehe kaum "Fortschritte": Moin Community, Nach längerer Zeit melde Ich mich mal wieder zurück. Entgegengesetzt einiger Member habe Ich dann im Oktober 2015 doch mit dem...
  2. Nach Monaten wieder Trainieren?

    Nach Monaten wieder Trainieren?: Hey Leute, spiele momentan mit dem Gedanken, mich wieder in einem Fitnessstudio anzumelden. Meine letzte Mitgliedschaft ist Okt./Nov. 2015...
  3. Viel Veränderung in 4 Monaten möglich?

    Viel Veränderung in 4 Monaten möglich?: Hallo Leute, bin neu hier und brauche einen Rat von euch :confused: Mir ist klar, dass man in vier Monaten nicht viel Muskelmasse aufbauen...
  4. Nach 4 Monaten was sagt ihr

    Nach 4 Monaten was sagt ihr: hi
  5. Tipps für Muskelaufbau in 6 Monaten

    Tipps für Muskelaufbau in 6 Monaten: Hey Leute, Ich bin vor ein paar Wochen 15 Jahre alt geworden und sehr daran interessiert wieder Sport zu treiben. Ich habe bis vor knapp einem...