...vor dem Training

Diskutiere ...vor dem Training im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hey Leute ich wollte euch mal fragen ob man kurz vor dem training viel essen sollte um einen abbau des muskels zu verhindern? denn ich fahre...

  1. #1 IceBall, 23.04.2008
    IceBall

    IceBall Hantelträger

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    Hey Leute ich wollte euch mal fragen ob man kurz vor dem training viel essen sollte um einen abbau des muskels zu verhindern? denn ich fahre direkt nach der arbeit bzw schule zum training!bei der arbeit ist meine letzte mahlzteit um halb 1. und 2 std. später, ca um 3 uhr nehme ich zuzeit noch Kreatin zu mir dann ab zum training!wenn ich kein kreatin nehme dann einen shake vor dem training
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BERKAN

    BERKAN Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Wenn du mal Creatin nimmst und mal nicht nimmst lohnt sich es doch garnicht oder? Wenn schon dann muss mann Kur weise regelmäsig nehmen. Sonst ist es rausgeschmissene Geld denke ich.

    Was essen angeht ist auch wenig denke ich mal.

    Da ich auch noch Anfänger bin, können dir die Profis richtige Antwort geben :biggrin:
     
  4. #3 IceBall, 23.04.2008
    IceBall

    IceBall Hantelträger

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    dass hast du falsch verstanden mit dem Kreatin, ich mache ne kur aber die ist bald vorbei deswegen sage ich ja zurzeit!
    frage ist ja ob es reicht vor dem Training z.b mit dem shake wenn keine Kreatin Kur oder halt wie es im moment ist, da ich aber auch kreatin mit eiweiss einnehme vor dem training!
     
  5. BERKAN

    BERKAN Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hast du normale Monohydrad genommen? Wann ist dein Kur vorbei und wieviel kg hast du zugelegt?
     
  6. #5 IceBall, 23.04.2008
    IceBall

    IceBall Hantelträger

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    das normale hier aus dem shop! die ist in 3 wochen vorbei habe bis jetzt ca 1,5kg zugenommen!und bei der kraft hab ich auch gut was gemerkt!
     
  7. BERKAN

    BERKAN Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Ich habe gestern auch mit Creatin angefangen. Das wegen habe ich gefragt.

    Naja 1,5kg ist das nicht wenig? :roll:
     
  8. #7 IceBall, 23.04.2008
    IceBall

    IceBall Hantelträger

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    joa schätze ich auch mal, irgendwie nehme ich allgemein in der letzten zeit wenig bzw schwer zu!!
     
  9. BERKAN

    BERKAN Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Wenn du noch 3 Wochen hast, dann hast du bisher 9 Wochen Creatin genommen?

    Ich denke es ist das wegen weil du zu wenig gegessen hast.
     
  10. #9 IceBall, 23.04.2008
    IceBall

    IceBall Hantelträger

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    nein ich habe 3 1/2 wochen genommen mache ca 7 wochen...... man sollte aber aufjedenfall 8 wochen machen!!überlege ich mir noch sonst bestelle ich 1 packung nach.... ich bin einer der eigentlich nur shake nimmt.....
     
  11. BERKAN

    BERKAN Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Die Leute hier haben mir gesagt dass mann min. 12 Wochen Creatin Kur machen muss damit mann auch was davon hat.
     
  12. #11 IceBall, 23.04.2008
    IceBall

    IceBall Hantelträger

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    joa dass stimmt auch sage ja aufjedenfall 8 also mindestens! aber ich habe mir gerade noch mal 500gramm bestellt wird also länger dauern :-D
     
  13. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Letzte richtige Mahlzeit ca 2 Stunden vor dem Training. Dann ca 30 min vor dem Training Kreatin + Traubensaft und während des Trainings Wasser mit Dextrose. Das wäre meine Empfehlung während einer Kreatin-Kur.

    Ausserhalb der Kur ca 1 Stunde vor dem Training eine vollwertige Mahlzeit mit komplexen Kohlenhydraten.
     
  14. #13 IceBall, 24.04.2008
    IceBall

    IceBall Hantelträger

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    Wo sind den z.B die komplexen Kohlenhydraten. drinne?
     
  15. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Haferflocken, Vollkornprodukte oder Wildreis zum Beispiel.
     
  16. #15 IceBall, 24.04.2008
    IceBall

    IceBall Hantelträger

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    achso gut, dann ist ja vollkornbrot schonmal gut den essen ich immer viel auf der arbeit ^^... danke
     
  17. #16 king_kralle, 24.04.2008
    king_kralle

    king_kralle Newbie

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langenfeld
    schönes thema "vor dem training"...
    mein essverhalten sieht zurzeit so aus
    morgens gegen halb 7 frühstück, dann ein brötchen zum mittag gegen 1 und wenn ich nach hause komme (zwischen halb 6 und 6) meistens reis oder nudeln mit nem stück fleisch! an den trainingstagen fang ich dann um 7 an zu trainieren!

    so... bitte tipps und kritik xD hat NICHTS mit kraftsport zu tun meine ernährung! möcht möglichst schnell arme und oberkörper in form bringen kann aber nur im 3er split trainieren!

    danke im vorraus
     
  18. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Mach doch bitte deinen eigenen Thread auf. Ich finde es nicht gerade fair gegenüber dem Threadersteller, seinen Thread für eigene Probleme zu verwenden.
     
  19. #18 IceBall, 24.04.2008
    IceBall

    IceBall Hantelträger

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    aber bananen sind ja auch gut vor dem training habe ich gelesen!!da ich aber keine warme mahlzeit nach meinem mittag mehr machen kann (weil ich ja auf der arbeit bin oder schule) was kann man denn sonst gutes nehmen ausser z.B Reis)was man schon zu hause fertig machen oder ähnliches!
     
  20. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Anonymous, 24.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich halte 1h vor dem Training für zu kurzfristig, da ist das Zeug zum großen Teil noch im Magen. Quark mit Haferflocken, Leinöl und Beeren ist meine Mahleit 2h vorher und das kann ich auch so empfehlen denn das Zeug ist nach ungefähr der Zeit durch den Magen und steht dann so langsam zur Verfügung.

    Ich trainiere sehr gerne Morgens (d.h. 11:00 Uhr). Dann sorge ich dafür, dass ich um 9:00 Uhr aufstehe kippe mir einen Whey und jede Menge rohes Obst und Gemüse rein, 15 min. später gibtst dann Haferflocken und kurz vor dem Training noch ein Whey.
     
  22. #20 IceBall, 24.04.2008
    IceBall

    IceBall Hantelträger

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    aha also soo viel muss es auch nich sein oder? wenn ich kein Kreatin nehme dann essen ich ca 1h vorm training vollkornbrot mit pute einen Apfel und noch ein eiweiss shake (pro 85+) zurzeit
     
Thema:

...vor dem Training

Die Seite wird geladen...

...vor dem Training - Ähnliche Themen

  1. Muskeltraining und Ausdauer kombinieren

    Muskeltraining und Ausdauer kombinieren: Ich trainiere sehr gerne Muskeln und Ausdauer. Meine Frage wie kombiniere ich das beides am besten? Vor- oder Nach- dem Muskeltraining?
  2. Ernährung und Training

    Ernährung und Training: Hallo zusammen, ich bin neu hier und zugleich auch neu im Fitnessstudio :-D Dort betreibe ich den Milonzirkel, d.h. Ganzkörper-Intervalltraining,...
  3. Anfänger sucht Hilfe bei Trainingsplan

    Anfänger sucht Hilfe bei Trainingsplan: Hallo, ich bin Anfänger auf dem Gebiet und wollte fragen, ob mir jemand helfen kann, einen ungefähren Trainingsplan zu erstellen (oder gerne auch...
  4. H.I.G.I.T. Training

    H.I.G.I.T. Training: Mojn Freunde und Freundinnen des Eisens! Aufgrund der Anfrage eines Trainingskollegen veröffentliche ich nun ein vor zwei Jahren von mir...
  5. Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training

    Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training: Hallo Leute, ich bräuchte dringend Tipps und etwas Hilfe für mein Training. Zu mir: Ich bin männlich, 32, 1,88m groß und wiege 86 Kg. Ich...