Vor Training Haferflocken!?

Diskutiere Vor Training Haferflocken!? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hi Leutz!! Habe mal eine kurze Frage an euch.... ich esse immer 1 Stunde vor dem Trainng eine Schüssel (50g) Haferflocken mit Mlich und Honig...

  1. #1 Anonymous, 16.11.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi Leutz!!
    Habe mal eine kurze Frage an euch....
    ich esse immer 1 Stunde vor dem Trainng eine Schüssel (50g) Haferflocken mit Mlich und
    Honig rühre und nehme es zu mir,was meint ihr ist des gut für das Muskelaufbau oder sollte ich des nach dem Training essen....
    Warte auf eure Antworten
    Danke im Voraus"!"
     
  2. #2 gasmeister, 16.11.2007
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Das ist sehr gut.
    Vll solltest du noch etwas eher(1,5-2 Stunden) noch mehr Haferflocken essen.
    Bessere Kohlenhydrate gibt es einfach nicht :-)

    Darf man fragen, wie du so trainierst?
    Ich hoffe mal, nicht allzuschwer mit 15 Jahren?
    Schweres Training in zu jungem Alter kann zu bleibenden Schäden führen :prof:

    mfG
     
  3. #3 Anonymous, 16.11.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ganzkörper-Zirkeltraining also trainiere nicht mit Gewichten
     
  4. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    :ok:

    Besser ist es... wart noch bis etwas älter bist, dann kannste richtig loslegen.
     
  5. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    50g sind aber schon ziemlich wenig.
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Als Zwischenmahlzeit um die Energiespeicher für das Training zu füllen reichen 50g schon aus.
     
  7. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    achso
     
  8. #8 Anonymous, 18.11.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich werde dann mal etwas mehr essen (80-100g). Dies esse ich ja auch nur 2mal am Tag
     
  9. #9 machodijai, 18.11.2007
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    mit Traubenzucker schmecken Haferflocken am besten :smile:


    (ist das eigentlich ok oder zu viele kohlenhydrate auf einmal?)
     
  10. #10 Anonymous, 21.11.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich weiss nicht woher ich mir Traubenzucker beorgen soll....
     
  11. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Edeka z.B.
     
  12. JackyB

    JackyB Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.06.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Haferflocken + Milch + Honig + Erdnussbutter = 1A :D
     
Thema:

Vor Training Haferflocken!?

Die Seite wird geladen...

Vor Training Haferflocken!? - Ähnliche Themen

  1. Shake nach dem Training mit Haferflocken und Magerquark?

    Shake nach dem Training mit Haferflocken und Magerquark?: hallo! also nach dem training trinke ich immer einen shake mit wasser, whey, dextrose und banane. sollte man dazu noch haferflocken oder...
  2. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  3. Trainingsfrequenz okay?

    Trainingsfrequenz okay?: Montag: Brust/Rücken 1 Dienstag: Schultern/Arme 1 Mittwoch Pause Donnerstag: Brust/Rücken 2 Freitag: Schultern/Arme 2
  4. Trainingsplan

    Trainingsplan: Hi Leute wollte mal fragen wie oft ich mein Trainingsplan ändern muss und wie viele übungen ich raus nehmen muss. Habe bei jeder muskelparti 4 bis...
  5. Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?

    Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?: Hi, ich mache momentan alle zwei Tage ein Ganzkörpertraining und wollte fragen, ob ihr das für sinnvoll haltet, oder ob ich lieber zwei Tage...