vor und nach dem cardio?! :)

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von mr-123, 04.03.2008.

  1. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Halli Halli Leute ich brauche mal wieder euren Rat ;).
    Also meine frage ist wie man ja shcon sehen kann was man am besten vor und was nach dem cardio essen sollte und in welchen zeitabständen.

    Also genau so wie beim krafttraining 2h vorher 250g magerquark ?

    und was ist mit nach dem training auch viele schnell wirksamme proteine wie sie in ei sind oder eher die langsammverdaulichen wie in milch und quark?
    und wie sieht es mit der dextrose aus wärent und nach dem cardio?(was trinkt ihr überhaupt so wärent dem cardio - ich immer kranwasser wie sonst auch ^^)


    danke jetz schon mal für eure weisen ratschläge :) :anbeten:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    servus!

    was zum teufel ist kranwasser??? :confus:

    ich halts wie beim muskeltraining. ca. 2 stunden davor esse ich noch was. vorm laufen esse ich nix. trinke nur einen mineralstoffdrink.

    nach dem laufen dann sofort einen whey shake mit dextrose. dann duschen und ne halbe stunde oder stunde später esse ich dann was.

    so fahre ich eigentlich sehr gut. ob das optimal ist weiß ich nicht.
     
  4. Gotze

    Gotze Newbie

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0

    Du solltest schon was essen vorm laufen(, vieleicht nicht viel, kommt drauf a was du vorhast und du willst, aber) mit viel eiweiß drin.
     
  5. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    da würd doch dann eigentlich ein shake auch reichen oder?

    ich hab das mal probiert das ich vorm laufen nen shake trinke. mir war dann aber während des laufens extrem schlecht.
     
  6. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.901
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    in der defiphase würde ich generell auf nüchternen magen laufen(am besten frühmargens).
    evtl. 4 bcaas vorher nehmen, sonst nix.
     
  7. Gotze

    Gotze Newbie

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Meinte ich damit, was du machen willst. Kenn ich mim schlecht werden, dann trink noch früher den shake.
     
  8. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    das was aufm wasserkran kommt normales wasser :mrgreen: verstehse :)

    du gehst annen spülstein und drehst den wasserhan auf und komm dieses "zeug"^^ daraus ;)


    also beim cardio eigentlich genauso wie beim krafttraining und was ist mit dem trinken wärent dem cardio training auch zb wasser + dextrose oder lieber nur wasser oder was ganz anderes? :-D
     
  9. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    das heißt leitungswasser. :mrgreen:
     
  10. #9 MidEastBoy, 05.03.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Wenn ich mein Cardio nach dem Training anschließe hau ich mir dazwischen immer Dextro Energy rein. :-D

    Während dem Cardio trink ich dann Wasser.
     
  11. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Mein ich doch auch :cheesy:
     
  12. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland

    oh man jaja is ja gut aber kranwasser is doch naheliegent das es das selbe is ob es jetz aus der leitung oder aus dem kran kommt oder aus beidem ^^


    noch eine frage: ist es den schlimm wenn man wärent dem cardio dextrose mit "leitungswasser" trinkt um mehr power zu haben oder schadet das irgent wie?
     
  13. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Knochen, 05.03.2008
    Knochen

    Knochen Newbie

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Is ja geil, kennt hier keiner "Kranheimer"?!
    Also ich ess 2Std. vorm Laufen immer ne Dose Thunfisch oder Stück Pute natur und danach nen Shake oder 4 Eier.
     
  15. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    geht nachm laufen auch quark oder is hier auch wie beim kraftraining die schnellen proteine wichtig wie sie in eiern sind?
     
Thema:

vor und nach dem cardio?! :)

Die Seite wird geladen...

vor und nach dem cardio?! :) - Ähnliche Themen

  1. Whey zwischen Training und Cardio oder danach?

    Whey zwischen Training und Cardio oder danach?: Hallo zusammen :smash: Erst mal zu mir, ich bin 19 Jahre alt, 181 cm groß. Vor einem gutem Jahr habe ich noch 105 kilo gewogen. Mit viel...
  2. Wenig Energie nach dem Cardio fürs Kraftraining.

    Wenig Energie nach dem Cardio fürs Kraftraining.: Moin Leude, hatte ja schon beschrieben, wie mein momentaner Plan aussieht. Training morgens vor dem Frühstück, zuerst Cario (Radfahren) ca. 30...
  3. Leichte Cardio-Einheit nach Training?

    Leichte Cardio-Einheit nach Training?: Hallo, wollte fragen ob es sinnvoll ist nach dem training, auf nicht zu hohem Puls 1/2-1 Stunde Cardio zu machen. Wäre cool wenn es wer macht,...
  4. Whey-Protein nach Cardio

    Whey-Protein nach Cardio: Hallo, ist es empfehlenswert Whey zum Beispiel auch nach Cardio-Einheiten zu nehmen oder nur nach Krafttraining? Oder wäre da ein...
  5. Reicht es wenn ich 20min Cardio mache nach der TE????

    Reicht es wenn ich 20min Cardio mache nach der TE????: Hallo Leute bin zurzeit in der Defi! :boese: Geh ca. 4-5mal in der Woche pumpen. Reicht es dann wenn ich nach der Trainingseinheit 20 min...