Vorbereiten!!!!

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Vitja, 20.07.2007.

  1. Vitja

    Vitja Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Bin jetzt genau 1 monat im fitness studio und mein trainer hat mir ein plan gemacht das ich meine muskeln vorbereiten soll auf hartest training und auf wachstum. Wie lange soll ich die noch vorbereiten? Reichen diese 1 monat schon?? Bin voll froh habe jetzt schon 2kg zugenommen voll krass dachte nicht das ich in 1monat so viel zunehme also so schnell.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 20.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    2-3 Monate vorbereitendes Traiing müssen sein. Wie schaut der Plan im Detail aus????
     
  4. Vitja

    Vitja Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Also ich wollte selber oberkörper erst so 2monate traineren.
    der plan ist so
    Schulterübung (ka wie das gerät richtig heißt muss man hoch drücken^^) ist da 15 whl 2 sätze 10kg
    SZ curl 8kg 15 Whl 2 sätze
    Nackenziehen (glaube heißt laten ziehen oder so was)30kg 15Whl 2 sätze
    Triezep auf seilzug 20 kg 15 whl 2 sätze
    Bauchmusklen mit einem gerät. 22.5 kg 15 whl 2 sätze
    Brust ist so drücke ich auf einen gerät von mir die hände weg im sitzen 22.5 kg 15 whl 2 sätze
    und dann so wie rudern so was in der art ich kann 17,5 kg wenn du willst mal genau aufschreiben wie es heißt. Alles 15 ehl 2 sätze
     
  5. #4 Anonymous, 20.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich vermisse oberkörperheben und vor allem... wo sind die BEINE ? :confus:
     
  6. #5 no_pain_no_gain, 20.07.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Ohne Beine gibts keine Muckis.
     
  7. Vitja

    Vitja Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Was meinste mit oberkörper heben. Also soll ich doch lieber ganzkörper sofort anfangen. Wollte ja nur oberkörper erst mal machen.
     
  8. #7 Anonymous, 20.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn du deinem Oberkoerper trainierst dann darfst auch nicht deine Beiner vergessen....die Beinmuskulatur schuettet die meisten Hormone aus die denn Muskelwachstum unterstuetzen...Wenn du jetzt die ganze Zeit nur Oberkoerper trainierst fuer das zu Disbalance und um diese wieder wegzubekommen wird es sehr sehr schwer werden, wenn es nicht FAST unmoeglich ist...ALso trainiere deine Beine auch...dann profitieren deine anderen Muskelgruppen auch davon... ;)
     
  9. Vitja

    Vitja Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    ja ok mache ich ab montag dann wieder fange ich mit beinen an. Wie ist den jetzt mein programm für den oberkörper jetzt?
     
  10. #9 Hantelfix, 20.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Der plan ist ist nicht so doll. Schlechte Uebungen, schlecht aufgeteilt und es fehlen Muskelgruppen.

    Schau dir mal die GK-Plaene im Lexikon an.
     
  11. Vitja

    Vitja Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Gk was ist das für eine abkürzung?
     
  12. #11 Hantelfix, 20.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ganzkoerper.
     
  13. Vitja

    Vitja Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Ist ein split jetzt zu früh?
     
  14. Vitja

    Vitja Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    ich lese gerade im lexikon alles und da steht so das man nicht soll 3-4 mal in der woche den gleichen muskel zu traineren aber mit einem ganzkörper training zum vorbereiten da können die sich doch nicht regenrieren
     
  15. #14 Anonymous, 20.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du bereitest deine Muskulatur, Sehnen und Baender ja fuer das anstehende Krafttraining vor, dann passt das schon mit dem 3-4mal in der Woche weil durch einem Gk- Plan der Muskel nicht so einen Reiz bekommt wie durch das Krafttraining. Der Reiz ist viel effektiver und staerker beim Krafttraining...
    Wenn du deine Muskulatur keine Regenerationszeit gibts kann er auch sich nicht regenerieren bzw. er hat keine Chance zu wachsen.
     
  16. #15 Anonymous, 20.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    genau beim gk haste hohe WH zahlen und wenig übungen und wenig sätze... nicht zu vergleichen mit dem reiz eines Split trainings auf Masse oder Kraft
     
  17. Vitja

    Vitja Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Ich finde aber im lexikon keinen ganzkörper plan zum vorbereiten da steht nichts kann mir einer einfach den titel sagen wie der heißt den ich nehmen soll. Were sehr nett
     
  18. #17 Anonymous, 20.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

  19. #18 Anonymous, 20.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Anonymous, 20.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich hab es zu spaet gesehen :oops:
     
  22. #20 Anonymous, 21.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :knuddel: passt schon
     
Thema:

Vorbereiten!!!!

Die Seite wird geladen...

Vorbereiten!!!! - Ähnliche Themen

  1. auf 1. Boxkampf vorbereiten

    auf 1. Boxkampf vorbereiten: Hey! Also im Maerz werd ich meinen ersten Kampf bestreiten. Jetzt weiss ich nicht, wie mein Training aussehen sollte. Also ich muss auf jeden...
  2. MQ-Shake vorbereiten

    MQ-Shake vorbereiten: Ich wollte fragen, ob ich einen MQ-Shake auch schon ca. 20 Stunden vorzeitig vorbereiten kann. Also ich habe ihn jetzt gemacht (11:45) und will...
  3. Essen vorbereiten für zwischendurch

    Essen vorbereiten für zwischendurch: also bei mir zu haus gibts nur morgens mittags und abends was. direkt mal ne frage: ich hab ja schon oft gehört dass das frühstück wichtig ist....
  4. Wie am besten auf diesen Sporttest vorbereiten??

    Wie am besten auf diesen Sporttest vorbereiten??: Hi Männers :-D , ich muss voraussichtlich in ca. 2-3 Monaten an diesem Test teilnehmen: http://home.arcor.de/dirk_andres/index.htm Da...